GoogleMail-Abruf bei Telefonat!?

• Hallo,
    kann es sein, das die Mails aus einem Googlemail Account abgerufen werden, wenn man von einem anderen Mail Account die Mails abruft?
    Wenn ich z.B. Googlemail und o2-Mail habe.

Ich bin also im E-Mail-Eingang meines o2 Accounts und rufe die Mails ab, paralletl werden dann auch die Mails aus dem Google-Account abgerufen, seh ich dann aber erst später.

Danke
    Gunnar

• Meines Wissens ruft das iPhone, sobald man in die App Mail geht, alle Accounts ab.
    Es kann maximal sein, das O2 eine Sperre für zu häufiges abrufen hinterlegt hat und deine Mails somit nicht immer gleich aufs Tel kommen, wenn Du Dein Googlemail Konto abrufst.
    Anders herum funzt es allerdings, da man bei Google ohne Zeitlimit immer wieder abrufen kann.

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Hab eben nochmal getestet.

Egal in welchem Account ich bin, es werden immer die Mails aus beiden Accounts abgerufen. Muss mich wohl getäuscht haben.

Hast recht, muss wohl Standard beim iPhone sein.

In einem anderen Forum schrieb jemand, er bekäme seine Google Mails beim Telefonieren, kann doch gar nicht sein, oder?

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Soll lt. dem Admin aus einem anderen Forum seit 3.0 ein Feature vom iPhone sein.

Welchen Mail-Provider nutzt du?

Einmal GMX und dreimal meinen eigenen.

LG Darkside

• Hallo!

Ist in der Tat ein Feature seit 3.0. Mein Exchange Postfach läuft per Push. Kommt eine Mail an und ich schaue nach, dann wird mein GMX-Postfach sofort manuell abgerufen.

Ähnlich sieht es beim App-Store aus. Rufe ich Rock auf, dann wird automatisch beim App-Store nachgeschaut und die Updates angezeigt.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Jepp, so ist bei mir auch der Fall! ;) :top:

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!