Erfahrungen mit Geheimshop.de

• Moin,
    statt im Werbeforum plaziere ich den Thread mal hier.

Geheimshop.de liefert ähnlich wie Pearl billiges Nützliches und sinnfreien Plunder - mit oder ohne Technik darin.

In letzter Zeit scheinen sich jedoch die Negativbewertungen im Netz zu häufen:
    - Probleme mit der Qualität (jedenfalls aus Kundensicht)
    - Probleme bei Rückerstattungen, besonders bei Widerrufen.

Auch eine mir nahestehende Person bestellte doch einmal etwas vor 4 Jahren;
    die Abwicklung erfolgte jedoch zur vollen Zufriedenheit.

Zwischenzeitlich hätten auch alle Daten über die Person gelöscht sein sollten,
    --aber heute kam 2x die gleiche E-Mail herein.

--> "Geheimshop hat Ihre Zahlung erhalten"
    --> Eine gültige DHL-Tracking-Nr. wurde gleich mitgeliefert.

ABER:
    1. Nichts bestellt (weder selbst, noch alle in Frage kommenden Personen)
    2. letzter Kontakt mit dem Shop war vor 4 Jahren
    3. Zahlung erhalten (woher?)
    4. unklar an welche Adresse das geht (es fand ein Umzug statt)
    5. Login beim Shop unmöglich
    EDIT: 6. telefonisch nicht erreichbar
    EDIT: 7. Keine Antwort auf die Anfrage per E-Mail.

Hat jemand ähnliche (oder bessere) Erfahrungen?

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Wie wäre es, wenn Du / "die dir nahestehende Person" einfach mal Kontakt zu dem Shop aufnimm(s)t?
    Das wäre doch einfacher, als hier die TT-Glaskugel zu befragen. :rolleyes:

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Was sind die Lotto Zahlen für Mittwoch? - Bitte um Tipps (gerne auch per PN) :rolleyes:

...Frag doch einfach den Shop. Die werden die Bestellung im System haben.

o2 can't do

• Falls das Paket ankommt: NICHT annehmen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hi

mein Tip: Zurücklehnen, abwarten und schauen, was da an Ware kommt - wenn überhaupt etwas kommt.

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Meine Erfahrungen mit dem Geheimshop waren durchaus positiv, konnte mich nicht beschweren!

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Die Ware bei denen ist größtenteils Schrott.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Ich hatte ähnliche und schlechtere Erfahrungen. fwiw.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!