ZitatOriginal geschrieben von TheBastian
Stattdessen sind Gespräche nach Anatolien günstiger! Vielen Dank ... das grenzt an Diskriminierung !!!
ZitatOriginal geschrieben von lars85
Ich finde das ganze auch irgendwie alles verarsche(sry dafür!),man ist hier im eigenen Land und die anderen können in die Heimat bald billiger bzw. gleich telefonieren,armes Deutschland,ich finde solche Aktionen einfach nur noch traurig!
ZitatOriginal geschrieben von TheBastian
Ay Yildiz ... das Sinnbild für Verarschung der Leute im eigenen Land !
Leute, kriegt euch doch wieder mal ein.
1. Es gibt inzwischen reichlich günstige Tarife, die ihr nutzen könnt. Bei Phonehouse für 14 Cent bspw.
2. Das so ein Tarif kommt, ist aus betriebswirtschaftlicher Sicht das mit am vernüftigsten, was ein Netzbetreiber machen kann. Warum hat denn die Telekom inzwischen eine türkische Hotline (und sogar auch eine türkische Homepage glaub ich), warum gibt es denn inzwischen spezielle Tarife? Weil es nunmal diese Konsumentengruppe gibt.
3. Das, was hier wieder kommt ist ganz typisch für Deutschland (Ich sage bewusst nicht "Deutsche", soll auch nicht diskriminierend sein) Es wird nur gemeckert, über jeden Scheiß wird gemeckert.
Der Euro kam, es wurde kein Referendum durchgeführt, jeder meckert.
Die Preise wurden durch den Euro erhöht, alle meckern.
Mobilfunk ist in Deutschland teuer, alle meckern.
Aber keiner macht etwas. Z.B. sollte es doch kein Problem sein über TT zu einem Boykott aufzurufen und bspw. für einige Stunden oder für einen Tag das Handy nicht zu benutzen.
Aber nein, das Handy nicht nutzen? Das geht doch nicht, man muss doch 5 Stunden im Monat telefonieren und 2000 SMS schreiben (hiermit meine ich nur private Nutzung, keine berufliche). Aber meckern, dass Mobilfunk viel zu teuer ist.
:flop:
Freut euch doch, dass sich auf dem Mobilfunkmarkt etwas tut.
Simyo, simply, Klarmobil, base etc. Aber nein, das reicht auch nicht. Es muss ja wieder über irgendetwas gemeckert werden.