Beiträge von twister

Zitat

Original geschrieben von TheBastian
    Stattdessen sind Gespräche nach Anatolien günstiger! Vielen Dank ... das grenzt an Diskriminierung !!!

Zitat

Original geschrieben von lars85
    Ich finde das ganze auch irgendwie alles verarsche(sry dafür!),man ist hier im eigenen Land und die anderen können in die Heimat bald billiger bzw. gleich telefonieren,armes Deutschland,ich finde solche Aktionen einfach nur noch traurig!

Zitat

Original geschrieben von TheBastian
    Ay Yildiz ... das Sinnbild für Verarschung der Leute im eigenen Land !

Leute, kriegt euch doch wieder mal ein.

1. Es gibt inzwischen reichlich günstige Tarife, die ihr nutzen könnt. Bei Phonehouse für 14 Cent bspw.

2. Das so ein Tarif kommt, ist aus betriebswirtschaftlicher Sicht das mit am vernüftigsten, was ein Netzbetreiber machen kann. Warum hat denn die Telekom inzwischen eine türkische Hotline (und sogar auch eine türkische Homepage glaub ich), warum gibt es denn inzwischen spezielle Tarife? Weil es nunmal diese Konsumentengruppe gibt.

3. Das, was hier wieder kommt ist ganz typisch für Deutschland (Ich sage bewusst nicht "Deutsche", soll auch nicht diskriminierend sein) Es wird nur gemeckert, über jeden Scheiß wird gemeckert.

Der Euro kam, es wurde kein Referendum durchgeführt, jeder meckert.
    Die Preise wurden durch den Euro erhöht, alle meckern.
    Mobilfunk ist in Deutschland teuer, alle meckern.

Aber keiner macht etwas. Z.B. sollte es doch kein Problem sein über TT zu einem Boykott aufzurufen und bspw. für einige Stunden oder für einen Tag das Handy nicht zu benutzen.

Aber nein, das Handy nicht nutzen? Das geht doch nicht, man muss doch 5 Stunden im Monat telefonieren und 2000 SMS schreiben (hiermit meine ich nur private Nutzung, keine berufliche). Aber meckern, dass Mobilfunk viel zu teuer ist.
    :flop:

Freut euch doch, dass sich auf dem Mobilfunkmarkt etwas tut.
    Simyo, simply, Klarmobil, base etc. Aber nein, das reicht auch nicht. Es muss ja wieder über irgendetwas gemeckert werden.

Zitat

Original geschrieben von jd_cort
    Hallo,

einen Tarif mit Auszahlung will ich nicht, hab damit mal schlechte Erfahrung gemacht.

Hier im Forum gibt es reichlich seriöse Händler. Wenn du schon ein Telefon hast, dann würde ich dir auch zu einem Vertag mit Auszahlung raten.

Zitat

Original geschrieben von jd_cort
    Gibt es sonst noch was? Was mir Probleme bereitet ist mein Telefon, ein Freund ist ebenfalls von T-Mobile nach 02 gewechselt, mit den bekannten Branding Problemen, dann ging die Funktion nicht weil am Gerät gesperrt usw.

Wie könnte ich das umgehen?

JD

Schließ den E-Plus T&M 50 mit einer Auszahlung ab. Du kassierst 264€. Dann verkaufst du dein D750i und kaufst dir ein K750i. Sollte eine Differenz vorhanden sein, dann kannst du diese ja durch die 264 € decken. Ich weiß zwar nicht, wie grad die Preise sind, aber dir sollte dir noch reichlich übrig bleiben. Dann wechselst du noch in den Web Tarif mit Schüler bzw. Studentenkonditionen. Dann wirst du auch monatliche Kosten haben, die deutlich unter 10 € sind.

Eine Überlegung wäre vielleicht noch der 14 cent Tarif von Phonehaus. Kenne ihn aber nicht genau, müsstest du mal suchen.

Habe folgendes Problem. Nach Problemen mit Outlook bin ich auf MyPhoneExplorer umgestiegen. Klappt so weit ganz gut. Nun wollte ich den Kalender von MPE exportieren. Habe alles markiert, exportiert in eine cvs Datei, die ich dann mit Outlook öffne. Es wird aber nur ein einziger Termin angezeigt, obwohl ich den gesamten Kalender in MPE markiert hatte. :confused:

Re: eplus senkt den Handypreis um 50€ - ärgerlich!!

Zitat

Original geschrieben von FooFan
    Also ich finde es OK, wenn ein neuer Monat anbricht das dann die Preise gesenkt werden, aber 50€ inerhalb 10tagen!! (oder sogar noch kürzer) finde ich schon recht viel.

:confused: :confused:

Beispiele. Die Preise werden am 29.10. gesenkt. Ich schließe aber bereits am 28.10. Das sind dann aber 50€ innerhalb von 1 Tag. Das geht nun wirklich nicht.
    Ein anderer schließt am 01.10. ab, das wären dann aber 27 Tage. Das wäre also noch angemessen.

:confused: :confused:

Sorry aber ich kann deine Gedanken nicht ganz nachvollziehen. Irgendwann müssen die Preise doch variiert werden. Daher passt auch dieses "innerhalb von 10 Tagen" nicht. Wenn du aufgrund einer Preissenkung hiervon profitiert hättest, und wenn dann E-Plus 2 Tage später die Preise nochmal deutlich gesenkt hätte, dann würde ich deine Argumentation nachvollziehen können.

Diese Geiz-ist-geil Mentalität. :rolleyes:

Ich habe das K750i. Das 6230i konnte ich aber auch testen. Was noch zu erwähnen ist
    Abgesehen davon, dass die Kamera beim K750i besser ist, sind die Fotos hier auch besser als vernünftige Fotos geeignet. D.h. dadurch, dass das Handy seitlich gehalten wird und das Display größer ist, hat man Bilder wie bei einer Digitalkamera (vom Format). Im täglichen Gebrauch dient das K750i hervorragend als Digi-Cam Ersatz.
    Als einen weiteren Vorteil würde ich es noch sehen, dass man beim K750i den Akku nicht herausnehmen muss, um die Speicherkarte zu wechseln.

Im Endeffekt ist aber das wichtigste, dass du mit dem Handy zurecht kommst. Also, kaufen --> ausprobieren und entscheiden.

Ich war zwar erst skeptisch, aber nachdem ich gelesen habe, was die Handys haben einfach nur :eek: :top:
    Ich hatte lange kein Nokia mehr, aber das E60 ist mir jetzt schon eine Überlegung wert. Endlich mal ein vernünftiger Funktionsumfang (auch wenn ich sicher nicht alles nutzen werde :rolleyes: ), ein richtig schönes großes Display in einem handlichen Handy.

Das das E60 keine Kamera hat, ist doch klar. Das hebt sich Nokia wahrscheinlich für die nächsten Monate auf. Das E60i oder aber ein M60 (M=Multimedia; würde mich nicht wundern, wenn noch eine neue Modellreihe kommt. Bei den ganzen Bezeichnungen wird man ja verrückt.)

Habe folgendes Problem. Nachdem die Synch Outlook mit K750i problematisch verlief (mal ging es und dann wieder nicht) bin ich auf MyPhoneExplorer umgestiegen. Das Prog ist soweit ganz gut. Was ich aber bis jetzt nicht geschafft habe ist, dass vergangene Termine automatisch gelöscht werden. Oder aber, dass ich bei MPE ein Zeitintervall für die Synch einstellen kann (wie bei Outlook). Geburtstage sollen beispielsweise kein Enddatum haben, was bei der Speicherkapazität am PC kein Problem ist. Ist aber bei einem Handy nicht sehr sinnvoll (auch wenn eine Speicherkarte vorhanden ist, möchte ich es nicht).

Gibt es eine Lösung für mein Problem?

Re: Welches handy bei Vertragsverlängerung

Such dir paar Hanyds aus und schau dich bei ebay etwas um, was du für die Handys bekommen könntest. Ein bisschen Mühe muss schon sein.

Ich habe folgendes Problem. Wollte grade meine Rechnungen (T&M) auswerten. Geht ja im Prinzip wunderbar über die Homepage von E-Plus. Nur ist mir dann aufgefallen, dass die Gespräche innerhalb der Inklusivminuten nicht aufgeführt werden, so dass ich nicht weiß, in welche Netze ich zu welchem Anteil telefoniere. Bei T&M eigentlich kein Problem, könnte man meinen. Aber wenn ich ausschließlich zu E-Plus und Fest telefoniere würde sich ja Base anbieten.
    Dann wollte ich meine Rechnungen als csv-Datei abspeichern (war vorher bei O2, da wurde dies angeboten), dies ist aber auch nicht möglich.

Übersehe ich etwas? Oder muss ich mich hinsetzen und meine gesamten Verbindungen von der Rechnung manuell in Excel eingeben, um sie auswerten zu können?

Hat sich erledigt. Man kann die Inklusivminuten separat anzeigen lassen und als csv abspeichern.

Bezüglich der Gespräche zu Mobilfunknummern:

Ich finde den Vorschlag von harlekyn sehr gut. Bei 2 Karten = 20 € könnt ihr 400 Minuten telefonieren. Das sind fast 7 Stunden. Und das sollte doch allemal reichen für Gespräche zu Handys.

Abgesehen davon bin ich eigentlich der Meinung, dass mein über das Handy oder aber Festnetz --> Handy keine Unterhaltungen führt. Wenn ich mich mit jemandem unterhalten möchte, dann rufe ich auf Festnetz an. Wenn die Person kein Festnetz hat, dann unterhalte ich mich halt nicht lange. Wenn ich mich unterhalten wollte, hieße das, dass mir die Person sehr nahe ist. Wenn sie mir sehr nahe ist, werde ich sie sicher oft sehen. Wenn ich sie oft sehe, muss ich mich nicht auch noch stundenlang am Telefon mit ihr unterhalten. :top:

Ist halt ne Einstellungssache. Kannst ja versuchen, das deinen Kindern zu vermitteln. Ansonsten Mobilfunknummern sperren lassen. Aber die Kinder stundenlang zu Handys telefonieren lassen und versuchen hierbei günstig wegzukommen, wäre für mich der falsche Weg.