Beiträge von twister

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Harakiri Finanzierung

10/90 (welche Bank wohl so blöd sein wird :confused: )

Warum diese pauschale Bemerkung? Folgende Konstellation ist schon vorgekommen:
    Er ist Student, sie arbeitet. 100% Finanzierung
    Jetzt wird das 2. Haus gekauf (1. wird verkauft) und die Bank gibt 110% Finanzierung zu 3,83 effektiv und 10 Jahre Zinsbindung.

Daher mein Tipp: Einfach mal bei verschiedenen Banken anfragen.

Die Konstellation 60/40 halte ich für seeeeeeeeeeeeeeeeeehrrr selten. Wer hat schon 60 % Eigenkapital (sogar 40 % halte ich für viel)

@ clio

Ruf doch einfach mal beim Händler an und frag nach, wohin die das Geld überwiesen. Dann hast du auch Gewissheit. So machst du dich doch nur selber verrückt.

Und selbst wenn Geld auf dein Girokonto überwiesen wird. Wer hindert dich denn daran, diesen Betrag selber auf dein Kundenkonto bei mobilcom zu überweisen? (unter der Voraussetzung, dass es geht. Bin mir nicht sicher.) Dann sollte es doch wirklich kein Problem mehr geben? (Problem? Hatten wir überhaupt eins? :rolleyes: )

Re: Beschwerde an Vodafone

Bevor ich so eine mail verfasse (die wahrscheinlich eh vom Sachbearbeiter zerissen wird) kündige ich und wechsel den Anbieter. Da würde ich nicht einmal bis zum Ende der Vertragslaufzeit warten, wenn ich insgesamt durch einen Wechsel sparen kann.
    Es gibt inzwischen günstige Angebote, dass ich persönlich keinen Sinn darin sehe, warum man überhaupt bei D1 oder D2 bleiben sollte (Außer der Netzversorung vielleicht). Ich habe bei mir zuhause ab und zu auch kein Netz mit E-Plus. Ich bin aber auch nicht so sehr auf das Handy angewiesen, dass ich monatlich das doppelte oder dreifache zahlen würde, nur um zuhause auch 24 Std. vollen Empfang zu haben.

Jeder beschwert sich über die Preise der beiden Großen. Trotzdem haben diese Beiden ca. 80 % des Marktes in der Hand (genaue Zahl kenn ich nicht.) :confused: :rolleyes::rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von avanix
    ich habe ja auch geschrieben "eher Vieltelefonierer" nicht DER Vertrag.

aber mal im ernst wieso nicht BASE?
    ist das neue handy so entscheidend wichtig oder ist der anteil der fremdnetze zu hoch?

Bei seinem Telefonierverhalten hat er nur Festnetz, D1 und D2 angegeben. Da würde sich Base auf keinen Fall lohnen.

Zitat

Original geschrieben von sprotte
    Mit Billiganbieter meinte ich z.B. Talkline. Warum ist es so wichtig, einen Original-eplus-Vertrag zu haben?

Ach so, Talkline. Stimmt, die haben jetzt auch einen sehr günstigen Tarif.

Im Prinzip musst du nicht direkt bei e-plus einen Vertrag abschließen. Ist folgendermaßen:

Original Netzbetreiber: kostenlose Hotline

Provider: kostenpflichtige Hotline, ABER günstigere Handys.

Muss halt jeder für sich selber entscheiden. Man kann nicht generell sagen, dass die Provider schlecht sind.

Um dir einen Tariftipp geben zu können, musst du uns schon sagen, wieviel du so telefonierst und in welche Netze. Es gibt inzwischen so viele Tarife, da kann man nicht pauschal sagen, dass Tarif XY der beste ist.

Also:

In welche Netze telefonierst du hauptsächlich und wieviel Minuten pro Monat?
    Schreibst du viele SMS?
    etc.

manfredjuergens
    Der Tarif ist nicht schlecht. Man sollte aber vorher trotzdem rechnen. Wenn man sehr wenig telefoniert, sollte man sich besser eine Prepaid, bspw. simyo holen. Spricht man aber deutlich mehr als 200 Minuten, dann zahlt man kräftig drauf.
    Aber gut ist der Tarif auf alle Fälle.

Re: günstiger Time&More 50 (Student)

Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    Wie steht es mit der Seriosität von Obocom ? Andere User sind weitestgehend zufrieden damit, wie ich es gelesen habe.

Dein früherer Beitrag:

Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    Von obocom habe ich erfahren, dass dieser Händler sehr seriös ist.

;):rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Georg74
      twister:
    Habs auch probiert und kann den Steuereffekt schon bestätigen. ABER:
    Jedes 2. oder 3. mal leg ich dem Gegner einen Lob auf den er fast immer verwerten kann. Oft passiert es auch dass ich mich mit dem Mini-Joystick vertue und statt zu rennen schlage ich ins leere :flop:
    War schon 3x knapp dran das Gerät an die Wand zu klatschen so geärgert hab ich mich.

Das Problem ist, dass man oft den Ball schlecht schlägt, wenn man wenig Punkte hat. Wenn ihr paar Turniere gewinnt und Punkte sammelt, wird es besser.

Noch ein Tipp, der vielleicht hilft. Versucht öfter mal am Netz zu spiele. Der Gegner versucht dann oftmals Lobs. Wenn ihr diese gezielt schlägt hat der Gegner fast keine Chancen.

Re: Re: K750i Probleme mit Outlok

Zitat

Original geschrieben von Merlin123
    Das würde mich auch mal interessieren..

Zu Outlook...
    Mit der PC Suite bekomme ich nicht alle Kontakte übertragen. Ich bin aber nicht sicher, wieso manche nicht gehen.

Ich übertrage jetzt immer die Kontakte mit FMA. Klappt ganz gut.
    Versuch das doch mal.

Was ist FMA?

Ich habe einige Probleme bei der Synch meines K750i mit Outlook.

Ich benutze zum synchen seit geraumer Zeit schon XTND. Habe hiervor das T68, T68i und T610 gesyncht. Hat bis jetzt super geklappt. Beim k750i (R1A044) habe ich aber folgende Probleme.

1. Es wird fast jedes Mal eine vollständige Synchronisation erzwungen, d.h. entweder werden alle Daten auf dem Handy durch Outlook ersetzt oder aber umgekehrt. D.h. wenn ich sowohl bei Outlook als auch auf dem Handy Daten lösche/ändere und dann die vollständige Synch mache, würden mir Daten fehlen, weil das eine durch das andere ersetzt wird.

2. Ich habe als Test einer Person bei Outlook eine Adresse hinzugefügt (geschäftlich). Nach dem Synch ist die Adresse aber nicht auf dem Handy zu sehen. :confused:

3. Hat nichts mit Outlook zu tun. Ich habe auf dem Handy einem Kontakt eine Info hinzugefügt. Der Witz ist aber, dass man die Infos erst dann sehen kann, wenn man den Kontakt bearbeitet. :confused: :confused: Wo bleibt da der Sinn der Info?