Beiträge von twister

Zitat

Original geschrieben von Georg74

Kann man den Ball irgendwie steuern (die Richtung) ?
    .

Ja das kann man. Ich habe es entdeckt, nachdem ich schon alle Turniere gewonnen hatte. :D

Ich weiß nicht mit welchen Tasten du spielst, aber ich spiele mit dem Joystick und der Taste 5. Mit Joystick den Spieler bewegen und mit der 5 den Ball schlagen. (mit beiden Daumen)

Wenn du den Ball mit der 5 schlägst, musst du fast gleichzeitig (aber erst die 5 drücken) den Joystick bewegen. Hierdurch kannst du dem Ball Richtung geben (links bzw. rechts). Versuch das mal.

Wenn du Aufschlags-Asse schlagen möchtest: Es gibt ein Turnier, bei dem klappt das oft, weiß aber nicht mehr, welches. Du schlägst von der rechten Seiten (wenn du auf der linken Seite stehst, ist es fast unmöglich, klappte bei mir bis jetzt max. 5 x).

Also, du stehst ganz außen rechts und wirfst den Ball hoch. Wenn der Ball seinen höchsten Punkt erreicht, schlägst du. Oder was bei mir besser klappt. Warte bis der Ball wieder ganz weit unten ist, den tiefsten Punkt also abwarten beim Aufschlag.

Hoffe die Tipps helfen dir weiter.

Und noch etwas: Vergiss das Training, spiel die Turniere. Wenn du gewinnst, kommst du weiter, wenn nicht kannst du es ja auch als Training ansehen.

Zitat

Original geschrieben von js-handyshop
    Wieviel telefonierst denn du so?

Bei den Minutenpreisen summiert sich das nämlich ziemlich schnell. ;)

Danke aber ich kenne mich gut genug aus, um zu wissen, dass man so einen Vertrag nicht unbedingt nutzen sollte. Ist für meinen Vater. Sein 6230 ist defekt (Wasserschaden).

Das Angeot von Geizhandy ist aber sehr gut. Bestellung ist schon unterwegs.

Hallo Leute, ich schildere euch mal mein Problem. Vielleicht gibt es ja eine Lösung.

Ich suche ein Programm, mit dem ich Grundrisse erstellen kann und auch Möbel einfügen und verschieben kann. Ich werde demnächst bauen und möchte einige Zimmer schonmal planen (u.a. mein Arbeitszimmer).

Ein einfaches Programm reicht vollkommen aus. 3D muss nicht sein. Da wir alle Möbel mitnehmen werden, das Haus aber von unserem jetztigen etwas abweicht und ich auch mein Arbeitszimmer in ein kleineres verlegen möchte, wollte ich jetzt schonmal schauen, wie alles passen würde.

Habe an einer Uni studiert. Diplom nur eine 4,0, nur ein 3-monatiges Praktikum bei einer Media-Gesellschaft (Werbung). Ich hatte mich auch eine Zeit lang beworben. Ich habe ehrlich gesagt, nicht sehr viele Bewerbungen geschrieben. Vielleicht bin ich auch zu wählerisch.

Wenn ich schon Anforderungen wie "x-jährige Berufserfahrung" oder Ausdrücke wie "leitende Position, etc." sehe, versuche ich es erst gar nicht, weil ich der Meinung bin, dass ich dann ja eh nicht in Frage komme.

Worum es mir auch ging: Welche Möglichkeiten habe ich, mich weiter zu bilden? Bspw. im Bereich Controlling. Gibt es private Institute, macht das Arbeitsamt so etwas oder kann ich einfach 2-3 Semester Uni machen?

Zitat

Original geschrieben von maid
    Ich kenn mich mit dem Thema handyvertrag nicht so gut aus also hier meine frage. Wenn ein vertrag keinen mindesumsatz hat heisst es dann wirklich das mach sich das handy mit dem vertrag holen kann und dann die karte herausnehmen kann und mit einer andern z.b Simyo telefonieren kann??

Ja, kannst du.

Zitat

Original geschrieben von maid
    Da gibt es doch bestimmt immer was in den AGBs das dies unterbindet..oder???

Nein, da gibt es nicht.

Es geht mir im Folgenden
    1. um Ersatz durch Versicherungen im allgemeinen (daher in diesem Forum)
    2. um ein Nokia 6230 (hätte ich vielleicht auch im Nokia-Forum posten können)

Folgender Fall:

Mein Vater hat seit ca. Nov. 2004 ein 6230 mit Vertrag (9,95 GG). Letztens hat ein Bekannter ein Glas Wasser aus Versehen über das Handy geschüttet. Einige Tasten funktionieren nicht mehr. Haben den Schaden der Versicherung gemeldet und das Handy eingeschickt. Ich habe heute mit der Sachbearbeiterin gesprochen, weil die mich angeschrieben hatten und die Vertragsunterlagen angefordert haben.

Jetzt kommt, wo ich nicht mehr weiter weiß. Sie meinte, dass evtl. nur die restlichen Kosten des Vertrages erstattet werden.

Nur jetzt frage ich mich, was wäre wenn der Vertrag nur noch eine Restlaufzeit von 2 Monaten hätte? Könnten die dann einfach 2 x GG bezahlen? Ein Vertrag ist zwar zeitlich befristet, jedoch kann ein Handy doch weiter genutzt werden.

Müßte ich es hinnehmen, wenn die nur die restlichen Kosten des Vertrages erstatten?
    Jetzt eine Frage zum 6230. Es wurde, wie bereits gesagt, Nov. letzten Jahres gekauft. Wie hoch wäre denn der Zeitwert heute? Es ist gepflegt, da mein Vater es immer in einer Handy-Tasche trägt.

Zitat

Original geschrieben von bruce58
    Achso, danke.

Um nochmals auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: Da es also keine Deaktivierungsgebühr mehr gibt,ist also besser, den Altvertrag zu kündigen, und einen neuen abzuschliessen zu besserene Konditionen ( sprich bessere Handys)?
    Oder lassen die Provider ( in meinem falle also Mobilcom) auch mit sich reden, um dieses eigentlich blödsinne, da umständliche Prozedere zu umgehen.
    Also Vertragsverlängerung zu den Konditionen eines Neuvertrages?
    Ist das eigentlich bei T-Mobile, Vodafone,E-Plus genauso, dass bei Vertragsverländerungen man schlechter dran ist, als bei Neuverträgen?

Was ich eigentlich immer vorschlagen würde: Einen Vertrag erst einmal kündigen. Die Kündigung kann man auch am letzten Tag zurück ziehen. Vorteil ist halt, dass man dann handeln kann.

Sonst würde ich dir raten, schau dir doch mal andere Tarife an. Z.B.: E-Plus Time and More 50 WEB. Hier hast 50 Freiminuten und 150 Frei-SMS. Und du zahlst nur 15 Euro, statt knapp 10 bei Mobilcom.

Habe ein mehr oder weniger kleines Problem. Meine Situation sieht folgendermaßen aus:

Habe Wirtschaft mit den Schwerpunkten Marketing und Planung/Organisation studiert, bin jetzt aber als Referendar an einem Berufskolleg tätig. Bin aber nicht ganz so glücklich. Ob ich das Examen in 4 Monaten schaffe, ist auch fragwürdig.

Ich habe mich vorher auch schon auf dem Arbeitsmarkt umgeschaut, Bewerbungen geschrieben, kam nichts dabei raus. Marketing ist nicht unbedingt gefragt.

Habe folgende Fragen:

1. Was könnt ihr mir empfehlen, was ich machen sollte/kann?

2. Welche Weiterbildungsmöglichkeiten (bspw. im Bereich Controlling) habe ich über welche Stellen/Institutionen?

3. Hat jemand einen Job für mich? :D

Zitat

Original geschrieben von Mariposa
    Und was machste, wenn Identität/Glaube/Werte nicht mit den Gesetzen und Gepflogenheiten des neuen Landes übereinstimmen?

Natürlich hat man sich an Gesetze zu halten, ist doch selbstverständlich.

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Die hier geltenden Gesetze müßen geändert werden, damit die Integration Pflicht wird!

Wie stellst du dir eine Intergation vor? Erläuter das doch bitte mal.