Beim wem funktioniert denn nun AP Mobile wirklich mit Push Notifications? phil3k bist Du sicher, daß AP Mobile in den Push Notifications Einstellungen bei Dir auftaucht?
Beiträge von Airlancer
-
-
Eine seriöse Antwort wirst Du erst in ein paar Tagen bekommen. Schliesslich sind die 3G Geräte mit ihre Akkus voll trainiert, ein Vergleich zum jetzigen Zeitpunkt nicht wirklich sinnvoll. Merke zumindest jetzt noch keine längere Akkulaufzeit, was sich aber nach ein paar Ladezyklen durchaus noch ändern kann,
-
auch einen Neuinstallation von AP Mobile mit deaktiviertem WIFI bringt keine Abhilfe - keine Push Notifications aktiviert (und ja, diese funktionieren ansonsten mit anderen Apps)
Was mache ich falsch bzw. was machst Du anders?
-
AP Mobile aktivitert weder auf meinem 3GS noch auf dem 3G Push Notifications. Oder gelten die vielleicht nur wenn man Region USA angibt?
-
Bei mir aktiviert das AP keine Push Notifications (obwohl es in der Programmbeschreibung steht) Warum muss denn dafür WIFI an sein? Die Pushs funktionieren ja auch ohne, eigentlich.
-
Hatte ich die ersten Stunden auch, aber jetzt gibt es immer sofort einen Fix....
-
Lieferung doch schon am Freitag
Lieferung der vorbestellten Gerät z.T. bereits am Freitag
Quelle und interessantes Interview
-
Habs auch seit ein paar Tagen und bin ausgesprochen zufrieden. Eines der besten Handys die ich je hatte. Und seit dem Cupcake Update liebe ich das Android Betriebssystem!
-
Das ist peinlich als Entschuldigung...dann lieber gar keine
-
Laut tagesschau soll der Ausfall noch ein paar Stunden andauern