Badische Zeitung meldet, die Störung soll bis 19 Uhr andauern.
Bei Twitter geht die Post ab: http://tweetgrid.com/search?q=t-mobile
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Badische Zeitung meldet, die Störung soll bis 19 Uhr andauern.
Bei Twitter geht die Post ab: http://tweetgrid.com/search?q=t-mobile
In Berlin Mitte geht es jetzt wieder, zumindest UMTS
Oops, sorry zu früh gemeldet....aber eingebucht bin ich wieder
schon ein kleiner GAU, werktag und gegen Feierabend...bin wirklich gespannt ob man je erfährt woran es lag
Hier im Bundestag ist zumindest bei einigen Journalisten Panik im Gesicht lol....schliesslich sind gerade die ganzen Fraktionssitzungen und kein Handy funktioniert ![]()
beim mir geht kein Telefonieren, trotz eingebucht seins. Scheint also zumindest regional zu variieren die Störung.
ja..lass uns eine Netzdiskussion führen... ich hab bisher keinen Ausfall wahrgenommen, heisst nicht, dass es keinen gab. Da ich vorher bei E+ war, kann ich micht nicht beschweren ![]()
@ alle anderen
da wir ja jetzt wissen, dass die Störung bundesweit ist braucht ihr eigentlich nicht mehr posten wo es überall nicht funktioniert ![]()
Das Netz des Mobilfunkunternehmens T-Mobile
ist am Dienstagnachmittag bundesweit komplett ausgefallen. Etwa von
15.45 Uhr an konnten T-Mobile-Kunden mit ihren Handys nicht mehr
telefonieren. «Wir wissen nicht, woran die Störung liegt oder wann
sie behoben sein wird», sagte eine Sprecherin in der
T-Mobile-Zentrale in Bonn gegen 16.45 Uhr auf ddp-Anfrage.
Quelle: ddp
Naja, also sowas passiert halt mal oder? Ist mein erster Ausfall in Jahren...
Berlin ist auch down.
Wenn man T-Mobile Teilnehmer vom Festnetz anruft kommt statt der Mailbox die Ansage, der Anschluss sei derzeit nicht erreichbar
In Berlin ist auch ein erneutes Einbuchen ins Netz nicht mehr möglich (nach Ausschalten vom Handy)
Nach kurzen Netzausfall in Berlin Mitte funktionieren Datenverbindungen derzeit nicht...scheint wohl noch anzudauern das Problem