Jetzt klappt es. Man muss das Handy erst aus- und wieder einschalten. Coole Sache!
- Airlancer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt klappt es. Man muss das Handy erst aus- und wieder einschalten. Coole Sache!
- Airlancer
Man kann auch die IMSI mit dem oben genannten Programm über IRDA auslesen, einfach auf COM4 stellen.
Aber irgendwie funktioniert das ganze bei meinem S45i nicht. Habs auf Platz 250 auf der SIM gespeichert. Aber aktiviert bekomme ich das ganze nicht. Any ideas?
- Airlancer
Mot. V70 Midnight Blue inkl. Radio Headset zu verkaufen. Das Gerät wurde ca. 4 Wochen benutzt und ist einwandfrei. Lediglich an der Bezel befinden sich zum Teil kaum erkennbare haarfeine Kratzer (für wenige Euro ersetzbar). Mit Original Verpackung und Originalrechnung.
Euro 299,-
plus Versand
Per Paybox, Nachnahme, Vorkasse, Überweisung, oder bar bei Abholung.
- Airlancer
Rein von der Logik her müsste das Gerät eingebucht sein, das sich als letztes registriert hat. Ob 2 Karten oder 20 dürfte doch für das System eigentlich keine Rolle spielen.
- Airlancer
Zitat2x Quam Now aus Aktion von http://www.tarifservice.de (puh - gerade noch ...)
ja gott sei dank, nicht auszudenken, wenn das nicht mehr geklappt hätte ![]()
Nichts für ungut,
- Airlancer (der nur 1x E-Plus hat und meist auch nur ein Gespräch gleichzeitig führt)
Hallo,
war im Urlaub in Ägypten. Die ersten Tagen hat das Netz MobiNil problemlos funktioniert, dann ging irgendwann das SMS senden nicht mehr, SMS empfangen und telefonieren war kein Problem.
Aber: Alle anderen Leute im Hotel mit E-Plus Karten konnten sich noch nicht einmal mehr einloggen (bestimmt 12-15 Leute). Nur bei mir war das problemlos möglich. Hab ein Motorola Handy, die anderen alle Nokia. Die anderen waren z.T. im gleichen HLR und mit gleicher Vorwahl.
Was kann da passiert sein?
- Airlancer
Airlancer kommt auch aus Bonn.
Hier ist die vorläufige Bedienungsanleitung füer das T720. Offenbar kann ITAP nun auch neue Wörter lernen.
https://gullfoss2.fcc.gov/cgi-…d=510431&fcc_id=IHDT56CB1
- Airlancer
ZitatDa Du scheinbar recht hohe Ansprüche hast
Ein staubfreies Display kann man ja wohl kaum in die Kategorie "Hohe Ansprüche" packen, oder? Das sollte eine Selbstverständlichkeit sein und hat mich bei Nokia maßlos geärgert. Aber der Trend geht wohl bei allen Herstellern hin zu einer billigen Verarbeitung. Das 6510 hat natürlich den Vorteil, daß man den Staub aufgrund des Wechselcovers leicht wieder entfernen kann.
- Airlancer