-
Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob jemandem bewußt ist, daß er antisemitische Parolen zum besten gibt. Der von mir zitierte Satz ist jedoch einfach Antisemitismus pur. Völlig egal ob der Autor das gewollt hat. Ich finde die Art von Michel Friedman auch oft unerträglich. Das ist auch völlig legitim. Nicht legitim ist es dagegen, sein "Jude sein" damit zu verknüpfen und zu behaupten, daß er ohne dieses unbedeutende Detail diesen Job gar nicht erst hätte. Das finde ich einfach zum kotzen. Und wenn Jopi sagt, wir sollten uns nicht auf dieses Terrain begeben, dann häng halt ein Schloß vor den Thread. Denn mit solchen Sätzen begibt man sich automatisch auf dieses Terrain und so etwas provoziert eben auch eine entsprechende Antwort. Es geht hier auch nicht um persönliche Anfeindungen. Wie auch? Ich kenne Luposen ja gar nicht.
bigblue
So was emfinden ich auch ausserhalb von Wahlkampfzeiten für geistige Diarrhoe. Sorry, aber du argumentierst wie Möllemann: Der wurde ja auch nur deshalb angefeindet, weil man ja Israel angeblich nicht kritisieren dürfe in Deutschland. Das ist einfach der letzte Schwachsinn. Israel kann, wird, und wurde ständig in allen Medien kritisiert. Genauso wie die Türkei ständig kritisiert wird. Deshalb sagt keiner, der Kritiker sei Antisemit oder gegen Türken. Das antisemitische an den Aussagen von Möllemann und von Luposen ist die Verbindung mit dem "Jude sein". Genau das ist ja hier wieder passiert und das schon nach wenigen Postings. Es wird nicht über die inakzeptable Politik von Scharon geredet, sondern darüber, daß Friedmann seinen Moderatorenjob ja nur hat weil er Jude ist.
Durch mein Posting qualifiziere ich mich nicht als Wahlkampfberater für irgendeine Partei, sondern höchstens als jemand der im Geschichtsunterricht nicht ständig geschlafen hat und irgendwie generell Probleme mit platten Parolen und einfachen Weltbildern hat.
- Airlancer
-
Zitat
Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß ein aalglatter, unsympathischer Schmierer wie Friedmann jemals eine Moderation im Fernsehen bekommen hätte, wäre er nicht im ZDJ !? Zumal er im öffentlich-rechtlichen Fernsehen ist - und bei unserer Politik reicht es oft aus, mit dem Davidstern zu winken, um Jobs, Geld doer sonst etwas zu bekommen...
Sorry aber wo bin ich denn hier gelandet? Die bösen bösen Juden und ihr Einfluß! Das is ja wohl ne uralte Mottenkiste aber ja scheinbar immer wieder beliebt. Da frag ich mich ob Handystrahlung nicht doch schädlich ist.
- Airlancer
-
Also das ganze nicht zuzulassen würde IMHO nur bedeuten, daß die Anzeige der Homezone auf dem Handy nicht mehr korrekt ist. Entscheidend für die Rechnungsstellung sind die Koordinaten im MSC oder wo die auch immer für die Rechnungsstellung gespeichert werden. Sonst könnte man sich ja auch selber die Homezone vergrößern wenn man die Koordinaten auf der SIM ändert.
- Airlancer
-
coole Sache..aber glaub ich irgendwie trotzdem nicht. Was sagen denn die Technikexperten dazu?
-
Danke..dann doch lieber die Netzanzeige.
- Airlancer
-
In den Bedienungsanleitung vom V.70 steht sinngemäß:
Erscheint die Meldung "Leitung nicht sicher" hat ihr Handy ein Gerät erkannt, was Ihr Gespräch abhört.
Ist das ein Scherz? Die meinen doch sicher nur, daß dann die netzseitige Verschlüsselung ausgefallen ist, so wie man bei Siemens dann den unterbrochenen Schlüssel sieht und bei S/// die Meldung "Verschlüsselung ausgefallen" bekommt. Das Motorola kann doch nicht aktiv feststellen, daß man abgehört wird oder?
- Airlancer
-
Die Meldung kommt auf jeden Fall bei Änderung der Homezone und City Zone Koordinaten. Und zwar kam die schon beim 6150! Das ist mir aufgefallen nachdem ich im Oktober 98 einen Interkom Vertrag gemacht hatte und dann zufällig aufs Display geschaut habe als diese Meldung kam. Bestätigen musste man sie da allerdings nicht.
Die machen ein solches Update übrigens auch wenn neue Sender in deiner Home/Cityzone hinzugekommen sind. Nehme an da wird sich irgendwas getan haben.
- Airlancer
-
Nein...IMHO erst ab WAP 1.2 möglich. Allerdings werden z.T. die Auswahlmöglichkeiten vom Handy farbig unterlegt.
- Airlancer
-
Das eine dürfte die Version mit chinesischer Software sein. Die bekommt IMHO bei S/// auch immer ein "e" in die Versionsnummer.
- Airlancer
-
http://www.howardchui.com und der hat sicher kein Dummy getestet!