-
Mein Güte...es ist ein Nokia, und kein Samsung oder teures Motorola. Wer auf Verarbeitung wert legt, muß eben eine andere Marke nehmen und dann auf die entsprechenden Features unter Umständen verzichten. Ich will Nokia nicht schlecht machen, aber die Verabeitungskünstler sind sie eben nicht und anscheinende lassen ja alle Marken in diesem Bereich nach. Was ich schade finde. Aber vielleicht kann man die ganzen Features und eine tolle Verabeitung nur zu einem Preis anbieten, der zwar hier im Forum bezahlt werden würde, aber wohl nicht in der realen Welt.
- Airlancer
-
Auf einigen Bildern im Netz habe ich gesehen, daß das V.70 offenbar im Standby-Betrieb eine Analoguhr auf dem Display darstellt. Das Gerät das ich kenne, hat dies nicht. Muss man das irgenwo einstellen?
- Airlancer
-
"Rabatt auf Verbindungen, gestaffelt
Den gibt es doch jedes Mal...je länger du telefonierst, desto billiger wird es :-))
Bisher läuft beim IVT RV alles noch wie vorher.
- Airlancer
-
Glaube einfach, daß sich das in der angespannte wirtschaftlichen Lage des Unternehmens einfach nicht lohnt, neben dem T68i und Nachfolger und derm T300 und dem P800 noch ein anderes Handy mit Farbdisplay aber anderer Menüführung zu produzieren.
- Airlancer
-
Die Messung der Temperatur ist bei Lithium Ionen Akkus IMHO von ganz entscheidender Bedeutung. Die Art und Weise des Ladevorgangs hängt ganz entschieden davon ab. Ich meine einmal gelesen zu haben, daß man bei einer Abweichung von nur 1° den Akku zerstören kann.
- Airlancer
-
1992 war in in Kalifornien zu dem Zeitpunkt (na toll, und dann bebt die Erde im Rheinland, fand ich sehr lustig)
Heute morgen habe ich gedacht jemand rüttelt an meinem Bett, ansonsten hab ich nicht viel mitbekommen.
War mal mitten in einem 7.4 Erdbeben. Das war dann doch ne kleine Nummer beängstigender 
Grüße aus Bonn,
- Airlancer
-
-
Allerdings taucht es, wie schon geschrieben, in der Produktübersicht von KOMSA auf und im Nokia Onlineshop ist schon Zubehör zu bestellen. Wie weit im voraus listet denn KOMSA normalerweise und wie sieht es bei den anderen Distris aus (bin kein selber kein Händler)?
- Airlancer
-
Oops, ich dachte echt der Link wäre schon bekannt gewesen 
Ich bin mir ziemlich sicher, daß die Beispieltöne auf der Seite NICHT die polyphonen Klingeltöne des 7210 sind. Die sind doch auch fast alle monophon. Denke, daß das 7210 ähnlich wie das 7650 klingen wird. Wenn nicht, ist es echt eher bescheiden.
- Airlancer
-
Mich wundert nur, daß Achim scheinbar der einzige ist, der zu wissen glaubt, daß das Gerät so bald im Handel ist. Allerdings ist es ja wohl auch schon bei KOMSA gelistet, was einen ja hoffen läßt.
Wahrscheinlich wurde es ja schon gepostet aber unter http://www.howardchui.com/ gibt es einen Test oder besser einen ausführlichen Preview des 7210 mit Bildern
- Airlancer