Tja...das P800 scheint ja dann wirklich keine polyphonen Klingeltönen zu besitzten. Auch im Phone Demo sind es ja die normalen Klingeltöne. Schade eigentlich.
- Airlancer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja...das P800 scheint ja dann wirklich keine polyphonen Klingeltönen zu besitzten. Auch im Phone Demo sind es ja die normalen Klingeltöne. Schade eigentlich.
- Airlancer
Wie soll den Nokia im September ein fehlerlose 6610 auf den Markt bringen? 4 Wochen nach dem Start des 7210. Hallo?? Wir reden doch über Nokia aus Finnland oder? Ich wette auch im September 2003 wird es noch kein fehlerloses 6610 geben.
- Airlancer
Du hast ja ausserdem einen Vertrag mit O2 und nicht mit D1. Und das Roaming mit D1 ist IMHO kein Vertragsbestandteil deines Vertrages mit O2. Es ist sozusagen nur ein schöner Zusatz, der auch jederzeit wieder abgestellt werden kann. Kann mich auch nicht erinnern, das 02 jemals mit diesem Roamingabkommen geworben hat (höchstens am Anfang mit dem Swisscom-Roaming). Wenn Du also während der Love Parade dringend in der U-Bahn telefonieren musst, dann schließ einen Vertrag mit D1 ab ![]()
- Airlancer
Wobei eine Übernahme natürlich nicht unbedingt bedeutet, daß die Entwickler und Produktingenieure alle gefeuert werden. Hat sich bei Vodafone viel mehr geändert als die Farbe und der Name? Ich hoffe allerdings auch, daß es zu keiner Übernahme kommt, denn die /// Philosophie ginge dabei bestimmt flöten.
- Airlancer
Ich glaub da auch nicht dran...... irgendwie glaub ich alexmader mehr als den Lieferterminen irgendwelcher Distris (auch wenss seriöse sind) und daß jetzt alle anderen Händler den Termin posten is doch klar. Ansonsten bestellen wieder alle bei dem Passauer Hallodri.
- Airlancer
Benutzt du dasa Ersatzhandy mit derselben SIM Karte? IMHO ist die Unterdrückung der Nummer des ankommenden Anrufs auch ein Netzfeature was man freischalten kann. Vielleicht ist das bei Dir aus Versehen aktiv.
- Airlancer
Na das war ja jetzt nicht schwer zu verstehen, oder? :gpaul:
- Airlancer
Also das Display selber kann auf jeden Fall mehr als nur 256 Farben darstellen. Die Ansteurung erfolgt eben softwaremäßig. Allerdings könnte es sein, daß der Prozessor für eine 16bit Farbdarstellung zu langsam ist bzw. der Speicher dafür nicht groß genug ist.
- Airlancer
Ein anderes Gerücht besagt, daß das Display mehr als 256 Farben bekommen soll (16 bit). Halte ich fast für realistischer als das Java Update.
- Airlancer
Zitatwollte mich nur als neues Mietglied vorstellen
du bist Callboy?
Sorry konnte nicht widerstehen. Herzlich willkommen bei Telefon-Treff.
- Airlancer