Beiträge von Airlancer

    Hab jetzt auch die R2E und die Geschwindigkeit in den Menüs hat sich wirklich merktlich gebessert. Bei T9 ist es auch etwas schneller geworden, allersding noch nicht Nokia like. Es reicht aber für angenehmes SMS schreiben.



    - Airlancer

    das ist aber IMHO doch auch gar nicht nötig diese zu löschen..die überschreiben sich doch dann ggf. wieder. Oder nicht? Oder bist du auf eine Wap Porno Seite gesurft und möchtest jetzt nicht mehr, daß man das sieht? :D


    - Airlancer

    :D also das das S45 kein I-Mode hat hab ich noch gar nicht gemerkt


    Natürlich weiss ich das, aber ich habe z.B. I-Mode aktiviert und nutze aber zur Zeit kein Gerät, was I-Mode unterstützt (NEC fand ich doof). Und da das ganze erst seitdem ich I-Mode habe auftritt und dann auch noch sowohl beim Siemens als auch beim Nokia liegt die Vermutung einer Verbindung ja nicht ganz so fern.



    - Airlancer

    Gleiches Problem hatte ich auch beim S45, und beim 6310i, auch bei E+


    Hatte ich auch schon einmal hier gepostet, ohne Resonanz.


    Kann es sein, daß bei dir I-Mode aktiviert ist?



    Mit dem T68i jedenfalls kommt keine lautlose SMS.



    - Airlancer

    Loopi


    Ich wollte nicht behaupte, daß hier jemand falsche Sachen erzählt. Dann werd ich mir die R2E wohl auch holen. Ich wollte das nur nochmal hören, weil so Sachen wie "Nokia-Like" schon nach den allerersten Softwareupdates erzählt wurden (in HK) und da stimmte es ja nun beim besten Willen nicht.



    Bei der Sprachqualität glaub ich nicht an die Serienstreuung. Sie ist allgemein schlecht und vielleicht hast du ein besonders gutes unter den schlechten :)



    - Airlancer