Beiträge von Airlancer

    Nein, das ist nicht softwareabhängig. Höchstens die Übersteuerung des Mikros. Und sicher werde einige Leute sagen: Wieso schlecht? Bei mir ist sie wie Festnetz.
    Ist sie aber definitiv nicht. Im Vergleich mit dem 6310i oder bestimmten Motorolas ist sie sogar grausig. Wie gesagt, im Vergleich. Und das ist auch keine Serienstreuung. Hab schon viele T68i getestet. Man kann gut mit dem T68i telefonieren, aber mit Ruhm bekleckert hat sich S/// in Hinsicht Sprachqualität sicher nicht. Nicht umsonst bekommt das T68i in dieser Hinsicht bei CONNECT so schlechte Werte (ja, ich mag die Connect auch nicht, aber in diesem Punkt hat sie einfach recht).


    Allerdings hatten wir schon mehrere Threads zu der Problematik, also BOT R2E



    - Airlancer

    Zitat

    Es sind nicht wirklich viele Unterschiede...!


    Hmm, hatte nicht jemand gepostet, daß das Gerät mit R2E deutlich schneller sei? Das wäre schon ein großer Vorteil oder stimmt das gar nicht?


    Ist die SMS Geschwindigkeit wirklich schneller? Irgendwer schreibt hier Nokia-like. Das habe ich hier jetzt schon oft gehört und jedesmal hatte ich dann beim ausprobieren das Gefühl, der Poster hatte noch nie ein Nokia.


    Kann das jemand mal objektiv beurteilen? Schneller, oder nicht?


    Die beiden gravierenden Nachteile am T68i sind die SMS Geschwindigkeit und die vergleichsweise schlechte Gesprächsqualität. Die Vertarbeitung scheint sich ja mit R3A (Hardwarerev.) gebessert zu haben.



    - Airlancer

    Hallo,


    Ein Freund von mir hat im Vodafone Onlineshop das T68i+Cam mit Vertrag bestellt. Freigeschaltet war er innerhalb weniger Stunden, aber nun sagt Vodafone sie würden erst in 2 Wochen wieder Geräte bekommen. Dabei steht im Online Shop immer noch, es sei alles sofort lieferbar. Gibt es denn momentan generelle Lieferschwierigkeiten bei S///?



    - Airlancer

    Auf der Iglo Verpackung würde jetzt "Serviervorschlag" stehen :D Ist doch klar, daß das Foto bearbeitet worden ist. Ist IMHO auch kein Betrug. Die Pizza sieht doch auf den Bildern auch nie so aus, wie auf der Tiefkühlverpackung, oder? ;)


    - Airlancer