Beiträge von Airlancer

    Airlancer kommt sich gerade ziemlich Kiddie-mäßig behandelt vor. Es geht mir in diesem Thread um Erfahrung mit Verträgen, Preise, Abrechnung, Sprachqualität, Zuverlässigkeit. Schließlich würde man in Deutschland ja auch unter Umständen einen anderen Betreiber für Prepaidkarten, als für Verträge empfehlen.
    Wenn die Erfahrung aber keiner hat, auch gut.
    Aber bitte nicht so von oben herab handymaniac, bin kein Newbie.
    Oder wirkt das nur so?


    - Airlancer

    Hallo,


    auf die Gefahr hin, hier einen ausländischen "Mein Netz ist besser als Deins" Thread zu eröffnen: Ich studiere bald für ein Jahr in England (London) und frage mich, welchen Netzbetreiber ich dort nehmen soll. Will ja nicht die ganze Zeit roamen. Vielleicht hat ja jemand von Euch schon Erfahrung mit den verschiedenen Betreibern. Da London eh schon so teuer ist, gilt für mich hier der Grundsatz "hauptsache billig" !



    - Airlancer

    Zitat

    Die Tasten und der Akku knarzen bis heute nicht.


    Wow nach drei Wochen noch kein Knarzen, daß muß ja echt Qualität sein :D Wie schaut es mit dem Gehäuse aus? Knarzt schon ein bischen oder?


    Und was ist mit Staub und dem Display? Irgendwie nicht wirklich dicht oder?



    Aber die Sprachqualität und die Akkulaufzeit sind echt unübertroffen.



    - Airlancer

    Da es aber nun wirklich kein Akt ist, die Geräte von der Steckdose zu trennen würde ich dies schon aus ökologischen Gründen tun. Mag ja nur ein bischen Strom sein, aber die Masse machts. Ausserdem ist dann ja auch jegliche Brandgefahr gebannt.


    Und welchen Grund, außer Faulheit, würde es geben, das Teil in der Steckdose zu lassen?


    - Airlancer