6310i Testbericht mit Bildern und Zusätzen

  • Zitat

    Original geschrieben von Memphis

    aus eigener und Kundenerfahrung.....Nokia und edel..nicht Welten sondern Galaxien prallen aufeinander]:D


    Ok, edel ist vielleicht etwas übertrieben, er meinte wohl klassisch schön. Dabei ist das nicht mit modern zu verwechseln. Ich find die 6-er Reihe durchaus schön, mit einigen Ausnahmen bei 6310/i (schwarz-gold ist mir zu kitschig). Kannst du mir einen Hersteller nennen, der schönere Handys baut? Sony/Ericsson? Modern, aber nicht wirklich schöner. Siemens? Motorola? Auch okey, aber nicht schöner.


    Bevor hier eine Riesendiskussion ausbricht: Geschmäcker sind verschieden , aber ich denke dass 6-er Reihe dem "allgemeinen" Geschmack entspricht.


    Gruss, Konti

    Konti

  • Ist hier vielleicht ein bisschen OT, aber ich poste es einfach mal dazu:


    Habe mal eine eMail an das NSC in Hamburg (Bluetel) geschickt, mit der Frage, wieviel das 6310i in Silber kostet.


    Kurz darauf bekam ich eine Antwort mit dem Inhalt, dass das 6310i in Silber 450 € kosten würde....schon nich schlecht, aber es kommt noch besser: Heute bekomme ich noch mal eine Antwort :rolleyes: mit der Antwort, dass das 6310i 500 € !!!!! :eek: :eek: :eek: kosten würde.
    Kann das sein, dass ein/alle NSCs das 6310i ohne Vertrag für 500euros raushauen will?
    Also dagen ist das Telli bei F*nmarkt ja noch n Schnäppchen !?
    Was habt ihr so für euer Schätzchen bezahlt ? ;)


    MfG aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von ~funkwelle~
    Die Sprachqualität ist gut aber viel zu leise für mich.

    Auf der linken Seite gibts was kleines, schwarzes, drückbares :D

    Signatur ist so 2002.

  • Zitat

    Immer noch viel zu leise


    Falls das kein Scherz ist, ist dein Gerät defekt. Ein lauteres Handy hatte ich bisher nicht und ich hatte sie eigentlich schon alle :D


    - Airlancer

  • Mal folgende Frage zum 6310i:


    Es geht um den Gerätespeicher für Telefonnummern. Was lässt sich da alles speichern? 3 Nummern und ein Textfeld wie beim 6210 oder 10 beliebig verwendbare Felder pro Eintrag wie beim 8310? Habe dazu nirgendwo Informationen finden können. Sach mal einer an, bitte :rolleyes:


    Bis dennemark,
    *** Godfath3r ***


  • 310 Euro :D :D :D :D


    Ich dachte, der offizielle Verkaufspreis von Nokia liegt bei 419 Euro?

    Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

  • Zitat

    Original geschrieben von Memphis
    aus eigener und Kundenerfahrung.....Nokia und edel..nicht Welten sondern Galaxien prallen aufeinander:D


    Naja, das sehen alle 8850 Besitzer anders!


    Edit: Immer diese Rechtschriebfehler!

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Die Verarbeitung des 6310i ist nicht so gut wie hier beschrieben.


    Bei den meisten 6310i scheint seitlich um die Lautstärkewippe das Displaylicht nach außen hindurch (zu sehen im Dunkeln).


    So kommt Dreck, Staub, Schmutz und Feuchtigkeit in das Geräteinnere.


    Das Cover bildet mit dem Geräteboden keine feste Einheit und wirkt wie angelegt und nicht verbunden.


    Das Gerät kostet immerhin ca. 350 €!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!