Beiträge von Airlancer

Ist das "Actually" allerdings so mit Komma getrennt, dann kann es durchaus auch "momentan" bedeuten. Aber warten wir es ab. Könnte mir schon vorstellen, daß das S100 MMS unterstützt, vielleicht als späteres update.

- Airlancer

Also für Geräte im Mittelklasse Bereich ist das Design doch in Ordnung. Und spricht auch glaube ich genau die Zielgruppe in diesem Segment an. Warten wir doch einmal ab, wie der T68i Nachfolger designt ist. Glaube nicht, dass im Herbst nur das P800 im Businessbereich erscheint.
    Siemens hat ja auch erst seine Mittelklasse Geräte vorgestellt. Das S55 folgt dann wohl im Herbst.

- Airlancer

Nö..verwechsel ich nicht mit EFR. e-GSM konnte z.b. schon das T28 von Ericsson..bin mir sicher das das 90 % aller neueren Handys können. Ist ja auch nicht sonderlich spektakulär. Der ist halt nur ein erweiterter 900 GSM Frequenzbereich, der in manchen Ländern benutzt wird. Keine Ahnung ob Deutschland dazu gehört. Das T68i kann das auf jeden Fall und nicht nur in irgendeiner Spezialversion.

Vielleicht kannst Du dir ja bei einem SP die chinesische Softwarevariante draufladen lassen...ansonsten mal bei Ericsson direkt nachfragen.

- Airlancer

Hallo,

mir ist in den letzten Wochen etwas kurioses aufgefallen. Wenn ich bei E+ das Handy einschalte und ich bekomme eine SMS (Mailbox oder andere), dann wird diese erste SMS nach dem Einschalten nicht per Ton oder Vibra signalisiert. Das tritt bei ALLEN meinen Geräten auf (Nokia 6310i, S45). Also nehme ich nicht an, daß es am Gerät liegt.
    Irgendwie ist die aber kein so tolles Feature. Weiß jemand, wo hier das Problem liegen könnte?

- Airlancer

Naja blau ist sie wohl nicht die Beleuchtung...eher so ein weiß-ton. So wie schon beim 8310. Nur nicht so hell. Eigentlich sogar ziemlich dunkel.
    Aber du hast Dir doch nicht dieses Handy wegen der Beleuchtung gekauft oder? Die läßt sich doch zur Not relativ einfach umbauen.

- Airlancer