Beiträge von Airlancer

Verkaufe mein Motorola T720. Insgesamt nur wenig benutzt und Zustand fast wie neu. Allerdings habe ich weder die Verpackung noch das Handbuch. Da ich zur Zeit in England bin, verkaufe ich nur gegen Vorkasse, Paybox oder von mir aus auch bar bei Abholung :-)

Realistische Angebote bitte per PN. Kein Tausch!

- Airlancer

Nachdem Du ja hier nun auch schon Monate vorher die Pferde scheu gemacht hast, wäre ja jede andere Aussage von Dir Blasphemie :D

Das Gerät ist sehr nett, sicher nicht perfekt. Die vielen kleinen Bugs werden uns sicher in den nächsten Wochen noch nerven und beschäftigen. Gut finde ich die für ein Coverhandy sehr gute Verarbeitungsqualität.

- Airlancer

Dies ist möglich, wenn dein Anbieter kein Roaming Abkommen dort anbietet, du also die Serviceleistung nicht mehr in Anspruch nehmen kannst (Preis ist aussen vor). Bei meinem Umzug nach Großbritannien hatte ich ein Sonderkündigungsrecht bei NetCologne. Dieses hätte ich natürlich bei jedem Umzug ausserhalb des NetCologne Versorgungsgebietes gehabt.

Grüße aus London

- Airlancer

Offizieller Auslieferungstermin für die EU Geräte hier in England ist übrigens der 21. Oktober. Das deckt sich ja mit der Aussage der Frau auf der Systems ("Gerät erscheint Montag in Deutschland"). Weiss nicht mehr in welchem Beitrag ich den Satz hier gelesen habe. Glaube also nicht, daß Ihr noch bis Ende November warten müsst.

Gruss aus London,

- Airlancer

Typische Post-Kauf Euphorie :D Ich finde wir sollten hier eine Regel aufstellen, daß man erst nach einem Tag Besitz seine Meinung zum Handy schreiben darf. Ich finde in den ersten Stunden nach einem Kauf jedes Handy super...und dann fangen die Enttäuschungen an. Vielleicht ist das 7210 eine Ausnahme? Irgendwie glaube ich das nicht.

Grüße aus London,

- Airlancer

Wo hat er die bloss her? Wie schon an anderer Stelle erwähnt gibt es bei uns in England bisher nur die Asien Importe zu kaufen. Hab eigentlich alle bekannten Quellen abgegrasst. Aber ich finde, die 1-2 Wochen kann man jetzt auch noch auf deutsche Geräte warten oder?

- Airlancer