-
Interessant...aber kann ich nach den wenigen Stunden, die ich das Gerät nun habe durchaus bestätigen. Vor allem die Betonung auf der guten Audioqualität. Ich habe keine Ahnung, was für ein Montagsgerät die Connect erwischt haben muss um zu ihrem schlechten Urteil über das T600 zu kommen. Ich kann nur eine Kaufempfehlung aussprechen!!
- Airlancer
-
Hab meins auch seit heute und bin begeistert. Vor allem auch von der Sprachqualität. IMHO besser als beim T68i. Hatte kurzzeitig ein Nokia 7210 benutzt. Die Sprachqualität dort war mehr als peinlich für Nokia. Übrigens ist mein T600 in marine blue "Made in China".
- Airlancer
-
Bin gerade etwas verwirrt. Leider habe ich mein Gerät noch nicht, aber im Whitepaper steht, daß es keine Standbyanzeige unterstützt. Ist das ein Fehler im Whitepaper?
- Airlancer
-
Ist denn jetzt im Mineral Grey ein besserer Lautsprecher drin, oder nicht? Sind die Empfangseigenschaften verbessert, oder nicht?
Beim T68 auf T68i hat sich ja wirklich nur die Software und die Tastaturbeleuchtung geändert.
- Airlancer
-
Das ist ein bischen so wie mit Flugzeugen und Autos, oder? Die sehen halt auch alle ein bischen gleich aus. Ich finde nachwievor das SE Design besser.
- Airlancer
-
Live Bilder vom T100...
http://www.mobilmania.cz/Mobil…r.asp?ARI=103558&CAI=2109
Als Einsteigerhandy vom Design her viel besser als die 3xxxx von Nokia. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
- Airlancer
-
schöne pics vom T600 in marine blue...
http://www.mobilmania.cz/Mobil…R.asp?ARI=103559&CAI=2109
sorry, falls schonmal gepostet.
- Airlancer
-
Kann man also das Fazit ziehen, daß der Test in der Connect, insbesondere der Hinweis auf die schlechte Verarbeitung, schwachsinnig war?
- Airlancer
-
Also laut dem Test hier haben sich ja auch noch andere Dinge geändert. Das T66 ist ja auch noch originär von Ericsson alleine, oder? Das t66 ist jedenfalls unglaublich häßlich und deshalb hat das auch fast niemand gekauft. Mein T600 kommt in den nächsten Tagen (Dank an Maik, der auch nach London liefert :-))
- Airlancer
-
Verkaufe unbenutztes Nokia 3510 (einmal eingeschalt und Funktionen getestet). Das Gerät ist Made in Germany aber stammt aus meinem Vertragsabschluss bei Vodafone UK. Daher hat es ein englisches Handbuch und Ladegerät. Verkaufe gegen Vorkasse, Paybox und bar bei Abholung.
Realistische Angebote bitte ber PN. Kein Tausch!
Grüße aus London,
- Airlancer