R5E draussen?
Hat schon jemand die R5E? Oder ist die hier prophylaktisch reingeschrieben worden?
http://qualweb.bluetooth.org/P…e=QPN-T813108O-02-BQB.PDF
- Airlancer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
R5E draussen?
Hat schon jemand die R5E? Oder ist die hier prophylaktisch reingeschrieben worden?
http://qualweb.bluetooth.org/P…e=QPN-T813108O-02-BQB.PDF
- Airlancer
T68i Nachfolger? As seen on Esato...
http://www.phonescoop.com/phones/phone.php?id=228
Angeblich soll nächste Woche die GSM Version vorgestellt werden. Erinnert vom Design an das P800. Die Features werden leider nicht ausführlich dargestellt. Aber Java hats wohl auf alle Fälle...
- Airlancer
Danke..aber es ist ja kein Problem, sondern macht nur nochmal deutlich, daß die Standbyanzeige Netztabhängig, ja sogar Zellenabhängig ist. Als das T39 rauskam gab es dazu einen ellenlangen Thread bei Handykult, weil viele Leute dachten ihr Akku wäre defekt. Ich habe schon damals den Vorschlag gemacht, Ericsson sollte sich besser von der Anzeige verabschieden, da die meisten Leute die Berechnungsfunktion nicht verstehen und sich wahrscheinlich 30-40 % der Supportanfragen auf die Unterschiedlichkeit der Standbyanzeige bei verschiedenen Geräten bezieht. Ich hoffe natürlich, das die Anzeige in zukünftigen Geräten bleibt, könnte mir aber vorstellen, daß die oben genannten Probleme unter Umständen einer der Gründe sind, warum diese Anzeige beim T300 nicht mehr zu finden ist. Um einen deutlichen Unterschied in der Anzeige zu sehen, musste ich übrigens nicht erst nach London ziehen. Mein T68i hat in Bonn immer über 300 Stunden Standby gehabt, bei meinen Eltern in Münster aber nur 220 Stunden. Ist der Strom in Bonn besser? ![]()
- Airlancer
Daran sieht man mal wieder, wie netzabhängig die Standbyzeit ist. Ich weiss zwar nicht warum, aber hier in London bekomme ich mit Vodafone UK maximal 84h Standby. Trotz gutem Empfang. Bin nächte Woche für ein paar Tage in Berlin und bin mir sicher, daß ich dort auch ca. 130 Stunden angezeigt bekommen werde.
- Airlancer
Da würde ich mir aber lieber vor Ort eine Prepaidkarte kaufen. Ohne Kaution. Hab ich in Kalifornien bei PacBell gemacht und hat super funktioniert. Allerdings waren da keine Freiminuten etc. mit drin.
- Airlancer
Das T600 ist leider nur mit folgendem Zubehör kompatibel:
Cigarette Lighter Adapter CLA-11
Desk Stand CDS-11
Micro Travel Charger CMT-10
Standard Charger CST-13
Slim Battery BSL-14
Portable Handsfree with answering button HPB-10
Car Holder HCH-30
Car Handsfree Pack HCX-30
Quelle: SE E-Shop UK
- Airlancer
Glaube auch nicht, daß das viel bringt in deren Forum zu schreiben. Allerdings habe ich im Fall des T600 von SE selten einen Test gelesen, der soweit weg von der Realität ist. Das Handy ist wirklich genial.
- Airlancer
Hmm, meins ist wegen Vodafone UK eh automatisch auf English, da ist mir das noch gar nicht aufgefallen. Das Gerät gefällt mir jedenfalls von Tag zu Tag besser. Viele Details in der Software scheinen mir im Vergleich zum T68i anders zu sein. So kann man z.B. trotz Tastensperre eine SMS direkt lesen, ohne diese erst deaktivieren zu müssen.
- Airlancer
verkauft
Ich finde, daß man die grottenschlechte Sprachqualität schon fast als Bug bezeichnen muss. Ich denke, von den viiiielen verschiedenen Handys die ich hatte schneidet das 7210 mit am schlechtesten ab was die Sprachqulität angeht. Und die komische Tastatur hilft auch nicht wirklich, um schnell SMS zu schreiben. Aber letzteres ist wohl eher eine Gewöhnungs- bzw. Geschmacksache.
- Airlancer