Hab das Gerät mittlerweile verkauft, aber davor intensiv fast drei Monate ohne Probleme im T-Mobile Netz benutzt. Seid ihr sicher dass es nicht am Netz liegt? Überlast z.b.?
Beiträge von Airlancer
-
-
Ok sorry, hatte ich nicht gelesen.
Meine Frage kam durch die Euphorie auf, die hier in diesem Thread in Bezug auf diese OP zu herrschen scheint.
Als Biologe kann ich jedem der sich lasert nur viel Glück wünschen, aber mir ein Kopfschütteln nicht verkneifen

Nix für ungut....
-
Meine Frage:
Warum riskiert ihr mittel- bis langfristig Euer Augenlicht, nur um ein paar Jahre keine Brille tragen zu müssen?
Schliesslich gibt es zu keiner der Operationsmethoden Langzeiterfahrung. Ich würde sowas NIE IM LEBEN machen. Schon gar nicht aus Eitelkeit

Ich erreich mit meiner Brille eine Sehleistung von 130 %. Wenn ich ich lasern lassen würde, würde meine Sehkraft deutlich schlechter. Nur um keine Brille tragen zu müssen??
Siehe hierzu auch:
-
Ganz einfach:
Zwar sendet ein UMTS Handy mit deutlich geringerer Leistung. Die Verarbeitung des UMTS Signals ist jedoch sehr rechenintensiv, ergo der hohe Energieverbrauch. Deshalb werden auch die meisten Handys im UMTS Modus deutlich wärmer als im GSM Modus.
-
Also was das L heissen soll weiss ich nicht. Das E bedeutet, daß du EDGE Empfang hast. Das kann man nicht wegmachen.
-
Ist aber nur fair für die Leute die wirklich immer ihr Budget ausnutzen.
-
meiner Meinung nach rendert der Browser jetzt auch merklich schneller, fällt besonders bei einer HSDPA Verbindung auf.
ansonsten ist das Menü schneller und das ganze wirkt stabiler. A-GPS ist super, sogar in der Wohnung bekomme ich innerhalb von Sekunden einen Fix.
-
Falsch. Diese Funktion ist IMHO sogar absolut notwenig wenn man das N95 am Notebook als Modem benutzt und vernünftig arbeiten will. Ansonsten bucht sich das Gerät immer wieder in GSM ein und die Geschwindigkeit bricht stark ein oder die Verbindung reisst ab.
Ich hab mein N95 immer auf "NUR UMTS" stehen, da der Klang beim telefonieren angenehmer ist, die Strahlung geringer ist und man selbst mit 1 Balken noch ohne Aussetzer telefonieren kann. Und in Berlin ist selbst in der U-Bahn fast überall UMTS.
-
Offenbar kann man in der T-Mobile Version das Gerät nicht auf "Nur UMTS" stellen. Warum auch immer. Es sind also nicht nur die Menüs verändert.
-
Zitat
wundert mich eher, dass soviele von den Teilen bisher verhökert wurden. Alle zu viel Geld übrig oder den Realitätssinn komplett verloren?
So ein Satz in DIESEM Forum

Wenn das jemand nachvollziehen kann, dann doch wohl TT User oder?