-
Zitat
ja, echt 
und naürlich ist UMTS ein vollständig eigenes Netz, daß sowohl Telefonie als auch Datenkommunikation unterstützt. Auch wenn einem diverse Hotlines und Läden einen ab und zu erzählen: "UMTS? Damit können sie nicht telefonieren, das ist nur für Daten" 
-
Zitat
Weiß jemand ob der SAR-Wert wenn man UMTS abschaltet tatsächlich niedriger wird.
Umgekehrt wird ein Schuh draus, da UMTS wesentlich leistungsärmer ist (sendet mit maximal 0,125 Watt und ungepulst - GSM mit maximal 2 Watt und gepulst).
Das das Gerät bei UMTS viel wärmer wird hat nichts mit stärkerer Strahlung zu tun. UMTS ist sehr rechenintensiv und dadurch wird mehr Strom verbraucht.
Wenn du also Angst vor der Strahlung hast, dann möglichst immer in UMTS telefonieren
-
Auch seit zwei Monaten ständig in der Hosentasche, keine Fussel oder Staub unterm Display und auch ansonsten ist es erstaunlich robust. Eigentlich wie am ersten Tag. Setzt meiner Meinung nach Verabeitungstechnisch Maßstäbe.
-
Zitat
Also hier in Berlin keine Änderung: mieses Gegensprechverhalten bei jeder Verbindung! Mit AMR, mit EFR, einfach immer...
Wo den in Berlin? Zumindest in Mitte habe ich mit der Sprachqualität keine Probleme (bin aber meist auch in UMTS eingebucht)
-
Zitat
AKKU!!! Ja, tatsächlich und zwar massiv besser! Bisher morgens geladen, abends musste es wieder ran!
Bei mir ist der Akku schlechter geworden bzw. gleich schlecht geblieben. Gestern hat er nur von 10 bis 20 Uhr gehalten...bei geringer bis moderater Nutzung. So ist das Gerät für mich leider nicht nutzbar 
-
:confused:
dir ist schon klar wie GPS funktioniert? Und dass das nicht auf Knopfdruck geht?
wie aucu immer, auch zu GPS und N95 gibt es hier genügend threads die dir helfen können.
-
Bei allem Respekt... ich kann BigBlue nur zustimmen...hier scheinen einige noch nicht einmal vernünftig googeln zu können. Oder seid ihr einfach nur zu faul? Und dann noch vorwerfen, im Forum würde nicht geholfen werden können, unglaublich.
Der Akku hält IMHO auch mit der neuen Firmware genauso kurz.
Ich staune wie schon erwähnt über die rasende Geschwindigkeit des Menüs.
-
Die neue Firmware ist wirklich sensationell: Deutlich schnelleres Menü. Man glaubt gar nicht, dass es ein Symbian Handy ist.
-
Und meine Lieblingsfarbe ist blau 
Manche Posts kann man sich echt sparen
In Zeiten der Flatrates ist so ein Feature ja ohnehin uninteressant.
-
Das sind weniger Unterschiede zwischen den Geräten als in den Empfangssituation. Ich denke daß die GPS Signale relativ leicht gestört werden. In Berlin funktioniert es an einigen Stellen super und soger im Haus und an deren Stellen gar nicht. Hat sicher etwas mit den vielen Funksignalen zu tun, die eben besonders in großen Städten extrem vorhanden sind.