Auch mit sipgate funktioniert es tadellos. Einfach die Anleitung für das E60 auf der sipgate homepage benutzen.
Beiträge von Airlancer
-
-
Zitat: Der Browser ist naja, aber genügt für WAP
:eek: welches gerät kennst du denn mit einem besseren browser?? der browser ist sensationell
-
Auch wenn ich grundsätzlich die oft schlechte Gesprächsqualität bei T-Mobile nicht in Abrede stelle will, so habe ich aber doch in Berlin Mitte die Erfahrung gemacht, daß Gespräche über T-Mobile (GSM + UMTS) klarer, lauter und deutlicher sind als über E+ bzw. Base. Die Gesprächsqualtiät bei E+ ist hier in den letzten Monaten deutlich zurückgegangen.
Insgesamt ist E+ aber wohl immer noch das Netz mit der besten Sprachqualität.
-
Zitat
GSM hat bis max 4 W, UMTS AFAIK 125 mW.
na nicht ganz, GSM bis max 8 W (aber nur beim Autotelefon), ansonsten maximal 2 W
der UMTS Wert stimmt.
Ein Unterschied ist natürlich auch, dass bei UMTS keine gepulste Strahlung verwendet wird.
-
nee aber schwul...zählt das auch

Aber zürück zur Unschärfte....woran mag das liegen? Zu früh das Handy wieder bewegt? Oder gar Hardwaredefekt?
-
Ich meinte auch links, sorry
-
Ein paar Pics von heute. Man achte auf den unscharfen Bereich auf der linken Seite. Hab ich auf fast allen bildern. die Linse ist sauber. Haben das andere auch?
-
Zitat
weises Display
Was für Weisheiten gibt es denn von sich?

Ok..sorry.
also vielleicht mal den Akku für 10 Minuten abziehen?
-
Zitat
Wie stuft ihr die Sprachqualität ein ? Hört sich der Teilnehmer verzerrt oder dumpf an ?
Sprachqualität ist hervorragend und das bei T-Mobile. Vermutlich über E+ und Base nochmal eine Spur besser. Allerdings gibt es einen kaum wahrnehmbaren hochfrequenten Ton, so wie es auch von vielen PDAs und Smartphones kenne.
Zum SIM Problem: Die Karte stammt aus einem Neuvertrag vor zwei Wochen. Sollte also eigentlich recht neu sein.
-
Nochmal zum Slider: Insgesamt ist er sicherlich nicht schlecht, aber im Vergleich zu Samsung verliert er doch deutlich.
Ein Bug (oder defekt?) den ich bemerkt habe: Zwar wird beim Einschalten die PIN korrekt abgefragt, aber danach kommt häufig die Meldung "SIM einlegen" (kurios, da ja auch die PIN Abfrage von der SIM initiiert wird). Wenn ich es dann nochmal aus und einschalte funktioniert es meistens. Hat jemand die auch schonmal beobachtet?