Zitat: Das ist in mehrfacher Hinsicht totaler Quatsch: ... Gut und schoen, dass das Nervensystem auf Impulsen basiert. Um hier aber eine Wirkung zu erreichen, muesstest du deine 900-MHz-Pulsung demodulieren koennen. Aber ein Demodulationsprozess findet im Koerper nicht statt, d.h. er sieht die Pulsung erst garnicht
Da bin ich aber beruhigt 
Toll das hier auch alle gleichzeitig Medizin und Biologie studiert haben, und deshalb gleich mal alle Gefahren ausschliessenkönnen 
Ich selber glaube nicht an eine gesundheitsschädigende Wirkung, finde aber den Gefahrenauschlussargumente meines Vorredners ähnlich esoterisch wie die Argumente viele Mobilfunkgegner
Fakt ist: Die meinsten (alle?) bisher veröffentlichen Studien deuten darauf hin, dass mobil telefonieren unschädlich ist
Aber: Der Zeitraum der Untersuchungen ist noch nicht wirklich lang genug um sämtliche Krebsarten ausschliessen zu können, die sich ja zum Teil erst über Jahrzehnte entwickeln.
Man sollte es mit dem Gerät am Ohr eben nicht übertreiben.
Ach ja, bei den Effekten der gepulsten Strahlung geht es IMHO nicht so sehr um Auswirkungen auf das Nervensystem als um Effekt auf die DNA Struktur