Warum postest du deine Frage in mehreren Rubriken gleichzeitig?
Normalerweise dürfte jedes neuere SonyEricsson die Home Anzeige unterstützen. Kann es aber nicht ausprobieren, da ich kein O2 habe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum postest du deine Frage in mehreren Rubriken gleichzeitig?
Normalerweise dürfte jedes neuere SonyEricsson die Home Anzeige unterstützen. Kann es aber nicht ausprobieren, da ich kein O2 habe.
Bin auch Viel- und Schnellschreiber. Finde die Tasten super.
An die Tasten muss man sich kurz gewöhnen, dann tippt es sich aber hervorragen damit. Schreibe wirklich gerne SMS mit dem W880i und ich hab keine kleinen Finger
Die Gesprächslautstärke ist überdurchschnittlich aber es gibt sicher lautere Handys. Die Klingeltonwiedergabe ist recht leise (da fehlt einfach das Volumen, alllerdings gibt es einen neuen Classic Phone Klingelton der sehr cool klingt)
Also ich weiss auch nicht wie man von diesem Gerät wieder auf ein "normales" Handy wechseln soll. Für mich hat es alles was ich brauche und was es irgendwie noch nie in einem Handy zusammen gab:
1a Display
1a Sprachqualität
1a Verarbeitung
Die Akkulaufzeit ist wirklich respektabel. Bezüglich des Empfangs ist es leider so, dass das Gerät in Berlin Mitte extrem schnell von UMTS wieder in GSM wechselt (und leider kann man nachwievor nicht "Nur UMTS" auswählen).
Insgesamt bin ich sehr zufrieden!
Wie kann denn der SAR Wert für UMTS 1,3 sein, wenn doch UMTS maximal mit 0,125 Watt sendet. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Ich hab das Teil schon ein paar Wochen und ich werde tatsächlich angenehmner wach. Bis zu den Wecktönen komme ich meist nicht. Ist ausserdem ne nette Leselampe. Die Qualität des Radios und leider auch des Lautsprechers ist aber unterirdisch. Bin recht zufrieden, finde das Gerät aber zu teuer für was es leistet.
Naja...das klingt aber nicht wirklich glaubwürdig.
Meine Meinung nach würden die Geräte bei einem nachträglichen "hochschrauben" der Sendeleistung (wie auch immer das erreicht wird) die Zulassung - zumindest bei der FCC - in den USA verlieren.
Ausserdem bin ich bisher davon ausgegangen, dass die Sendeleistung vom Netz geregelt wird. Der SAR Wert ist doch lediglich bauartbedingt (Abstrahlwinkel etc.) und am Design wird ja nachträglich auch nie geschraubt.
Dennoch gilt, je niedriger der SAR Wert, desto geringer das Risiko, falls sich irgendwann doch einmal ein negative Effekt der Strahlung ergeben sollte.
Ist eigentlich in Berlin nichts in Sachen EGSM geplant? Gerade in den verkehrsstarken Bezirken sehe ich davon nicht.
E-Plus-Chef Michael Krammer verlässt das Unternehmen
Amsterdam, 12. Jan (Reuters) - Nach weniger als einem Jahrverlässt der Chef des Mobilfunknetzbetreibers E-Plus, Michael Krammer, das Düsseldorfer Unternehmen Ende Januar wieder. Die Muttergesellschaft KPN teilte mit, Krammer gehe aus persönlichen Gründen. Er war im Mai 2006 zu E-Plus gekommen.
Quelle: Reuters