-
Berlin Mitte (EPlus, Base, eingebucht in UMTS)
mehrere Gespräche zwischen 0006-0030 Uhr geführt (zu EPlus in Köln und Bonn). Immer sofort durchgekommen. Bin verwundert. Auch SMS gingen sofort raus
Bin auch seit 15 Minuten wieder online mit BASE. Normale Geschwindigkeit beim surfen, und ich bin wirklich mitten in Berlin.
-
Telefoniert man über Bluetooth Headset und legt das Handy geschlossen beseite, so bleibt das Aussendisplay aktiviert und zeigt die Gesprächsdauer. Sieht sehr hübsch aus :p
-
So gerade durch Zufall gesehen, die hübsche Animation wird während des Gespräches auf dem Aussdisplay abgespielt.
Das sind sehr stylish aus :top:
-
Als schlecht würde ich die Verarbeitung nicht bezeichnen. Das Knarzen wurde während der Benutzung zunehmend weniger. Aber du hast recht, eigentlich hätte es knarzfrei sein sollen
Schön auch: Es gibt eine Indikator LED die grün blinkt
Als alter /// Fan finde ich das natürlich super (auch wenn ich weiss, dass sowas andere nervt)
-
Habs in schwarz ein paar Tage testen können. Schönes Gerät.
Auf dem Aussendisplay kann man auf der Flash Animation auf der SE Seite eine schöne Animation sehen, leider scheint es die aber auf dem echten Gerät nicht zu geben. Oder doch?
-
In Bonn auch seit Tagen kaum möglich über UMTS zu telefonieren. Die Verbindung reisst nach einer Zeit einfach ab (meist hört man den Gesprächspartner und er hört einen nicht mehr und nach ein paar Sekunden ist die Verbindung dann weg). Da es bisher über Monate problemlos lief, denke ich dass da gerade am Netz geschraubt wird
-
Das W850i hat aber wieder eine Standbyuhr.
-
Zitat
Gibt es nicht eine EU-Richtlinie, wonach alle Verbindungsdaten (min.) 6 Monate gespeichert werden müssen
Die ist aber in Deutschland bisher nicht umgesetzt worden. Die Mitgliedsländer haben dazu IMHO bis Ende 2007 Zeit.
-
Wie ist denn die eingebaute Mikrowellenfunktion des Z610? 
Laut SE Homepage hat es den sensationellen SAR Wert von 1,32 W/Kg :flop:
Damit fällt es für mich als Dauertelefonierer schonmal weg...schade eigentlich...
glaube von aktuellen Handys hat nur noch das Treo 600 einen höheren SAR.
-
Zitat
Eventuell entstehen einiger der obengenannten Probleme im Zusammenhang mit UMTS Verwendung
Negativ. Hab mein 6233 immer auf "NUR UMTS" stehen und habe keinerlei Probleme. Telefoniere pro Monat ca. 20 Stunden mit dem Gerät + unzählige Stunden als UMTS Modem
BTW.....gestern mit einer Akkuladung 7 Stunden kontinuierlich gesurft....das nenn ich mal ne Rekord
(E+ UMTS Netz bei 95 % Netz)