Beiträge von Airlancer

Spiegel bietet in seiner mobilen Version ja neuerdings? auch Links zu Videos. Laut Anzeige können diese bei einer UMTS Verbindung im E+ Netz, Vodafone, und T-Mobile abgespielt werden. Ich selber habe E+. Leider ist mir dies bisher mit keinem Handy gelungen (aktuell M600i). Zwar öffnet sich der Mediaplayer aber das Video wird nicht abgespielt. Müssen vielleicht spezielle Einstellungen getroffen werden?

Wer weiss bescheid? Gibt es überhaupt jemanden bei dem die Videos funktionieren? Dank Flat wäre das ein cooles Feature.

So, hab gestern abend nun auch geupdated auf

Telefon: R9A002
    BT: R3A01
    Organiser: R4C01

Was soll ich sagen? Eigentlich hätte das Handy erst jetzt auf den Markt kommen dürfen. Die Verbesserungen sind überdeutlich. Es ist insgesamt viel schneller geworden. Der Browser startet jetzt auf Knopfdruck.

Mir scheint, dass das Handy tatsächlich verfrüht auf den Markt gekommen ist, denn erst in dieser Firmware sind Feature enthalten, die in allen neues SE Handies sind, z.B. die Selbstkonfiguration der Einstellungen und die Registrierung per SMS beim ersten Einschalten.

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden. Trotz der zum Teil heftigen Kritik die man über das Handy lesen kann würde ich es zu den TOP3 der Handys zählen die ich bisher besessen habe (u. a. auch wegen des angenehmen Telefonieverhaltens (Lautstärke und Klang) und auch wegen der IMHO guten Akkulaufzeit (auf 2 Tage komme ich auch bei "UMTS only")

Sehe gerade dass das in den neuen AGBs nicht mehr namentlich erwähnt wird dafür aber: Die E-Plus Online Flat gilt für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz außer Roaming- und Auslandsverbindungen.

In AGBs vor ein paar Monaten standen die einzelnen APNs namentlich drin.

Ja Leute, aber das ist nunmal so bei UMTS...das schwankt je nach Auslastung. denke in ein paar Jahren wird man das nicht mehr so mitbekommen, aber momentan merke ich das auch deutlich. Aber vorteil bei UMTS ist ja auch, dass die Telefoniequalität und auch der Datendurchsatz auch mit 0-1 Balken noch sehr ordentlich ist, vor allem im Vergleich zu GSM. Deshalb ist mein Handy auch immer auf "Nur UMTS" gestellt (ausserdem strahlt es so auch weniger :D )