EUR 439,- ohne Vertrag
Beiträge von Airlancer
-
-
naja, das ist ja kein Grund. Bei den Nokia Symbian Phones funktioniert ja der Wecker auch bei ausgeschaltetem Gerät
-
Hosentasche...alles andere is doch albern

-
Google Maps funktioniert sehr gut, sogar eine für das K800i optimierte Version
http://www.google.de/gmm im Wapbrowser eingeben -
Der MediaMarkt in Köln hatte heute nachmittag noch 4 Geräte da (ohne Branding)
-
Hatte eigentlich schon alle Handys
und lege auch wert auf sehr gute Sprachqualität.Folgende aktuelle Kombinationen halte ich in dieser Hinsicht momentan für Unschlagbar
Nokia E60 und E+ (ingesamt sehr laut und ausgewogen, aber keine Cam)
Benq Siemens EF 81 und E+ (klingt etwas wärmer als das Nokia)
-
Was ist denn Multihomeing?
-
Du musst keinen extra Zugangspunkt erstellen, sondern kannst auch beim Herstellen der Verbindung nach Hotspots suchen lassen und diesen direkt anwählen. Klappt mit dem E60 ganz gut, aber ich komme immer nur auf die Anmeldeseite, hab keinen Hotspot Account (bei BASE UMTS Flat nicht unbedingt nötig
) -
Also ich hab in bonn seit wochen keine probleme. Vielleicht liegt es wirklich an deiner karte, meine ist relativ neu
-
Offensichtlich funktionieren viele UMTS Dienste bereits international, auch da wo man es nicht erwartet:
Hab gerade einen Videoanruf aus Jerusalem bekommen in einer sehr sehr guten Qualität (im Hintergrund der Felsendom und ein Wetter auf das wir momentan neidisch sein können). So macht UMTS Spass, aber ich möchte gar nicht wissen was das gekostet hat
Der Anrufer und ich benutzen E+ bzw. BASE.