Nach dem Tausch war es eine Sache von Stunden
Beiträge von Airlancer
-
-
Eine SMS ist mir nie zugeschickt worden. Aber die Flat ist aktiviert, hatte mehrfach nachgefragt bevor ich losgesurft bin

-
wenig benutzt, mit Originalverpackung und Rechnung
€ 220, inkl. Versand
Kein Tausch!
-
Das Thema hatten wir hier doch schon oft, wie wäre es wenn Du einmal die Suche anwirfst?
WLAN kann man nicht ganz abschalten.
-
Zitat
und die Alternative via PBXES klappt auch immer noch nicht da keine Anmeldung möglich.
Ich glaube, der mag keine Grossbuschstaben im Anmeldenamen. Erinnere mich daran, das gleiche Problem gehabt zu haben
-
Ich hab es bisher nicht geschafft.
-
Ich hab es früher auch immer falsch gemacht, aber das nach dem Motto "Scheisse schmeckt gut, Millionen Fliegen können nicht irren" sollte man hier nicht verfahren. In Bewerbungen finde ich solche Fehler suboptimal
Zumal ich jetzt jedes Mal darauf achte, seit das ein Freund (Germanist) in meiner Bewerbung korrigiert hat. -
Zitat
Nein, man bewirbt sich "für" etwas oder "als" jemand; man wirbt aber "für" ein Produkt oder "um" jemanden.
Nachdem du das hier so selbstbewusst geschrieben hast, hab ich dann doch mal den DUDEN konsultiert.
Tatsächlich bewirbt man sich immer nur "UM" eine Stelle

-
Zitat
bewerbe mich hiermit für die
Bewirbt man sich nicht "um" etwas?
-
Achja, die gute alte Raute. Ist kein Smartphone, sondern ein stinknormales UMTS Telefon, Series 40 sogar glaube ich