Ich habe drei Favoriten:
1. SonyEricsson W900i (wegen des exzellenten Browsers)
2. Nokia N70 (tolles Gerät, wenn es nur nicht so knarzen würde)
3. Samsung Z500 (toll vor allem, weil man es auf "NUR UMTS" stellen kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe drei Favoriten:
1. SonyEricsson W900i (wegen des exzellenten Browsers)
2. Nokia N70 (tolles Gerät, wenn es nur nicht so knarzen würde)
3. Samsung Z500 (toll vor allem, weil man es auf "NUR UMTS" stellen kann.
MMS nur maximal 100kb?
Stelle gerade fest dass MMS nur maximal 100kb sein dürfen, das ist doch sicher ein Bug oder? Man kann die Größe leider nirgendwo höher setzen. Weiss jemand Abhilfe?
Das ist mir auch aufgefallen, dass manchmal wenige Zentimer schon einen Unterschied machen können, beim Empfang meine ich ![]()
Also das kann schon sein, dass du mit UMTS besseren Empfang ist. Das ist in meiner Wohnung in Bonn der Fall. Dort habe ich mit E+ 5 Balken UMTS und 0-1 Balken GSM Empfang.
Mein Tipp ist nach wie vor, dass die Flat auf beiden Karten funktioniert aber nur mit einer gleichzeitig genutzt werden kann. IMHO war dies doch auch so bei der Flexi Card. Da konnte man doch auch immer nur mit einer Karte gleichzeitig online sein, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Bei der Größe zählt im Grunde nur das eingeklappt. Ausgeklappt steckst Du es ja doch eher selten in die Hosentasche
Und beim Telefonieren finde ich ein größeres Handy recht angenehm. Fand ich aber beim S700 schon sehr gut.
Zitateingefroren...ist doch ein gutes Zeichen, sonst gäbs ja nie eine neue
Naja nur neu ist ja kein Prädikat. Wenn alles von Anfang an funktionieren würde, bräuchte man ja auch keine neue Software. Oder ist das Softwareupdate für Handyfreaks wie das Methadon für Junkies?
Natürlich geht das. Nur leider nicht auf "Nur UMTS".
Heute ist mir das Gerät zum ersten mal beim surfen eingefroren. Nur Akku entfernen hat geholfen.
ZitatEs wird eine SIM für die Telefonie-Flat benötigt und die andere 2. SIM wird für die BASE Datenflat genutzt!
Na, damit steht für mich aber immer noch nicht fest, ob die Datenflat nicht für beide Karten gilt. Wenn nicht, dann ist die Flat relativ witzlos für mich. Ich glaube nicht, dass man für WAP mit der 1. SIM noch extra zahlen muss wenn man die Datenflat hat. Aber lassen wir uns überraschen.
"13.12.2005 ab 18 Uhr
Es geht so gut wie nix. Verbindung steht zwar, aber Datenverkehr ist zu 99% unmöglich. Kreis Bonn, PLZ 53xxx"
Da muss es aber ein ganz lokales Problem geben, bin seit 17 Uhr in 53111 kontinuierlich und mit hohen Datenraten online ( Notebook + 6630)