MIt dem K600 hatte ich auch immer das Problem dass nach einiger Zeit die Leitung einfror. Mit dem 6630 was ich jetzt benutze habe ich stundenlange, schnelle und stabile Verbindungen (Standort Bonn City). Es kann also auch am Endgerät liegen!
Beiträge von Airlancer
-
-
Wenn ich Videos in MMS einfügen möchte, dann kommt Dateityp nicht unterstützt, selbst bei den Vorlagevideos die ja für MMS bestimmt sind. Ist das ein Bug oder mache ich was falsch?
-
Es wird Zeit in der Handysammlung aufzuräumen. Die angebotenen Geräte wurde jeweils nur kurze Zeit benutzt, sind ohne Mängel und mit OVP/Rechnung.
Nokia 8800, EUR 720 (Rechnung vom 04. November, Hergestellt 10/2005)
SonyEricsson K600i, ohne Branding, EUR 220
Samsung Z500, ohne Branding, EUR 240
-
Nokia 8800, SAR von 0,5
-
Könnte mal jemand von den glücklichen Besitzern nachprüfen ob man unter den Netzeinstellungen auch "NUR UMTS" einstellen kann? Die BDA ist hier nicht eindeutig.
-
Ich hab schon richtig gelesen
Finde das ist ueberhaupt kein Skandal und hoechstens aergerlich fuer die paar Leute die unbedingt jetzt ein N70 haben muessen -
Zitat
Denkt mal an die Ausmaße des Skandals, wenn das bekannt werden würde
Ja
Ein Riesenskandal! Die Firma bestimmt selber wann und wo sie Ihre Produkte einfuehrt. Skandaloes! :p -
Nachdem ich hier an anderer Stelle von meinem eigenen Abrechnungsproblem mit BASE berichtet hatte (Berechnung der Online Verbindungen trotz Online M), höre ich nun von mehreren Leuten aus meinem Freundeskreis bei denen Gespräche zu normalen Festnetznummern berechnet worden sind. Die Hotline tut ahnungslos. Kann mir nicht vorstellen, dass das Einzelfälle sind.
Wie schaut es bei Euch aus?
-
Zitat
Ich habe Online S abgeschlossen und so steht es auch auf der Rechnung.
Der Online M steht bei mir ja auch auf der Rechnung. Die Verbindungen sind trotzdem berechnet worden.
-
Bei mir ist gleich ein dicker Abrechnungsfehler drin.
Trotz Buchung des Online M Tarifs (halber Monat = 5 MB) wurden mir alle GPRS Verbindungen berechnet bis auf eine (über 829 kb). Insgesamt 89 Euro. Die Hotline ist ahnungslos und ich soll es schriftlich einreichen.
Hat noch jemand Probleme mit der Rechnung?