-
Zitat
Wann und bei wem bestellt. Im Onlineshop haben wir keine Bestellung von Sonntag über ein K600i. Wir haben auch kein Storno ???
Sonntag bestellt im Shop und auch eine Emailbestätigung bekommen. Seit Montag auch jeden Tag der Mitarbeiterin meinen Namen genannt. Sie hat meine Bestellung ja auch immer gefunden. Hab es auch per Email storniert.
-
Sonntag ein K600i bestellt, angeblich ab Lager lieferbar. Leider jeden Tag eine Vertröstung auf morgen ("Morgen kommen die Geräte ganz sicher und gehen sofort raus"), jetzt fahr ich in Urlaub ohne Handy und hab die Bestellung storniert.
Finde es reichlich dreist zu schreiben, es wäre ab Lager lieferbar und dann nicht liefern zu können wie alle anderen auch. Es kann immer sein, dass die Geräte die man ab Lager hat schnell verkauft sind. Dann gibt man das auch entsprechend auf der Homepage an. Fühle mich als Kunde verarscht....
Noch ein Händler weniger auf meiner Haus & Hof Liste.....
-
http://www.petsolution.de
Veterinärmedizinische Haustierentsorgung
Ja, es ist Gott sei Dank Satire, aber ziemlich gut gemacht find ich...
-
Kann schon jemand das SonyEricsson K600i liefern? (also ohne Branding)
-
Im diesem Thread ging es ja vorangig um das K600i
-
Das mag ja sein, meine Frage ist, handelt es sich um die VF Version oder nicht?
-
Leute sorry für die Confusion, hab natürlich nicht auf R1L sondern R1J geupdated....kommt davon wenn man zwischen den Meeting noch schnell im Forum schreiben will 
-
Mit meinem E+ Gerät hat das Update einwandfrei funktioniert.
-
mein E+ Gerät hab ich aber updaten könnnen, hat jetzt R1L
-
Ohne Suchen posten ich nicht, aber auch Suchen will gelernt sein 
Scheint aber nicht allen bekannt, dass man es so einstellen muss, deshalb durchaus kein vergebenes Posting.
Lag tatsächlich an den Einstellungen.