Verschieben hat leider nix gebracht. Wir nach wie vor nur bei Anrufen angezeigt, aber nicht bei SMS. Hab die neueste Software.
Beiträge von Airlancer
-
-
Ob es ein Bug ist weiss ich nicht, aber ich bekomme bei ankommenden SMS kein Anruferbild angezeigt obwohl es zugeordnet ist, muss man dass irgendwo einstellen?
-
Soweit ich weiss wird bei gesendeten SMS die Zeit des Handys angegeben und bei empfangen die der SMS Zentrale, von der du den Empfangsbericht bekommst. Dadurch kann es zu so einem Widerspruch kommen.
-
Ist es denn jetzt zunächst VF Exklusiv oder nicht?
-
Zitat
Joschka war nach der peinlichen Phoenix-Veranstaltung ganz eifrig am Telefonieren - mit einem Moto V3
Normalerweise nutzt der doch die Krypto Variante vom Siemens S35
-
Zitat
wenn ich so die -angeblichen- Fotos sehe komme mir doch bedenken
wo sind denn die Fotos? Die Live pictures sind ja nur Bilder VON dem Handy und nicht MIT dem Handy gemacht.
-
Soweit ich weiss, ist es aber nicht Vodafone-exclusiv oder? Dann dürften die freien Geräte ja ungefähr zeitgleich verfügbar sein. Bei einem Haus und Hof Händler ist es ja auch schon mit Termin Juni 2005 gelistet.
-
Das Handy hat doch nur 2 MB Speicher, oder erinnere ich mich da falsch?
-
Wieso war denn das Galileo Special Schrott? Nur weil Dan Brown eine offenbar haarsträubende Story geschrieben hat, an der scheinbar alles irgendwie erfunden ist? Was ja nicht schlimmt ist, ich habe das Buch gerne gelesen, ist halt gute Fiction (wobei es mir ein bischen zu Amerikanisch geschrieben ist, ich brauch nicht zu jedem Scheiss einen Nachsatz mit Erklärung)
Freu mich auch auf den Film!
-
Ein Mitarbeite vom E+ hier vor Ort hat mir gesagt, dass die Lager voll wären, selbst mit den teureren Geräten. Dies sei sehr ungewöhnlich und deutet auf eine entsprechende Aktion (oder permanente Tarifsenkung?) hin. Aber was offizielles wusste er noch nicht.