Beiträge von Airlancer
-
-
Das 6630 konnte ich nicht wirklich nutzen, da der Akku immer schon nach 12 Stunden leer war. Das 6680 hält bei mir bei gleicher Nutzung 2-3 Tage. Ich sehe den Unterschied beim Display deutlich (das 6680 sieht viel klarer aus, trotz gleicher Auflösung). Die Verabeitung vom 6680 finde ich auch besser (mit den Metallelementen). Der UMTS Empfang beim 6680 ist auch deutlich besser. Von den Performanceunterschieden kann ich nicht bemerken. Also ich würde mir das 6680 wieder holen, alleine schon wegen der Akkulaufzeit.
-
Und wie findest Du das Teil? Lohnt es sich?
-
Nimm lieber das 6680. Beim 6630 war der Akku bei mir immer schon nach 14 Stunden leer. Beim Nachfolger hält er bei gleicher Nutzung mindestens 2 Tage.
-
In Bonn funktioniert UMTS mit E+ ohne Probleme, z.T. nochmal mit einer deutlichen Sprachqualitätsverbesserung (nutze auch ein 6680). Allerdings scheint E+ das Netz noch umzukonfigurieren. An Plätzen wo vorher voller Empfang war ist nun keiner mehr und umgekehrt.
-
Die Änderungen die ich bis jetzt feststellen konnte, beziehen sich auf das externe Display:
1. Der Anrufer wird jetzt auch auf dem externen Display mit Bild dargestellt.
2. Es war vorher nicht möglich ein animierte Bild auf dem externen Display zu haben, dass auch nach dem Ausschalten und wieder einschalten noch da war. Dies ist nun auch möglich.
-
Zitat
War der Versand Netzextern damals nicht möglich?
Soweit ich weiss ging das tatsächlich noch nicht. Ich erinnere mich sogar noch an die Zeit als SMS mit E+ kostenlos waren

-
Kennt jemand die Codes für den Netmonitor etc. für das D500? Die Suche war wenig erfolgreich.
-
Kannst Du schon was zur Akkulaufzeit sagen? Mehr als 12 Stunden hält meiner auch nach drei Wochen noch nicht durch (Nutzung von UMTS). Damit ist das Gerät als Business Gerät eigentlich untauglich.
-
Zitat
Der Mitarbeiter der Vodafone Hotline den ich um 24 Uhr noch angerufen habe
lol....finde nur ich das traurig

Übrigens war in Bonn bei Vodafone auch UMTS dauernd belegt