war bei mir auch vorgestern, die gleiche Nummer. Hat nur einmal geklingelt, sollte also wohl garantiert kein Gespräch zustande kommen.
Beiträge von Airlancer
-
-
Also den Satz mit dem anderen Tarif interpretiere ich so, dass man z.B. nicht in den Sun wechseln kann. Ein niedrigeres Minutenpaket ist ja immer noch im "UMTS Spezial Paket Tarif". Ein Tarifwechsel findet ja im eigentlichen Sinne nicht statt.
-
Aussage der Hotline von heute :
Wechsel in ein kleiner Paket ist möglich, kostet aber 50 Euro Wechselgebühr.
Was stimmt denn bitte nun??
-
Wechsel in kleineres Minutenpaket grundsätzlich nicht möglich
Hab gerade die Hotline angerufen und wollte in ein höheres Minutenpaket wechseln. Dabei wies mich die gute Frau darauf hin, dass ein Wechsel zurück in ein kleineres Paket beim UMTS Spezial Tarif grundsätzlich nicht möglich sei
Das ist doch nicht deren Ernst oder?? Leider geht das nicht eindeutig aus dem Kleingedruckten hervor und ich hatte bisher angenommen es wäre so wie in den anderen Tarifen, d.h. in ein kleiners Paket kann man nach 3 Monaten wechseln.
-
Zitat
Die 2 MB gelten nur for Internetverbindungen über APN web.vodafone.de. Für den offenen WAP bezahlt man 0,29 Euro pro 100 KB.
So habe ich das auch verstanden. Alles andere wäre auch zu fair für Vodafone

-
Ähm. wieso sauer? Du hast doch dann drei Monate lange keine Rechnung bekommen und nichts bezahlt, oder? Oder habe ich was falsch verstanden?
-
Ich hatte mal einen Eintrag im FPP weil eine Rechnung offenbar nicht zugestellt werden konnte (bezahlt wurde sie, da Einzugsermächtigung). Hatte den Eintrag erst gemerkt, als ich bei einem anderen Anbieter einen Vertrag abschliessen wollte. Ein Anruf bei Vodafone hatte genügt und ich war binnen 48 Stunden aus dem Pool wieder raus. Wenn es also wie bei mir bei Dir keinen Grund für den Eintrag gibt, müssen die dich da wieder rauslöschen!
-
Also ich habe das unterschrieben was ich zitiert hab. Dann habe ich eben ein Sonderkündigungsrecht *lol*
Das mit der automatischen Trennung nach 20 Minuten funktioniert (noch) nicht.
-
Falsch!
Ich zitiere aus dem Kleingedruckten:
Vodafone-MobileTV: ausgewählte Spezial-Inhalte für UMTS-Handys (kein Sharp 902), z. Zt. je nach Kanal (tägl. od. wöchentl. wechselnd) 10 - 60 Minuten Programm. Monatlich zwei Stunden nationale Nutzung inklusive, darüber hinausgehende Nutzung bis 31.03.2005 kostenlos, danach national max. 3 Euro/h für die derzeit angebotenen Programme. Inklusiv-Leistung nicht für Premium-Inhalte (z. B. Erotik). Vodafone UMTS-Netzversorgung schon in 600 dt. Städten.
Abgerechnet werden soll voraussichtlich im 10 Minuten Takt!
-
Warum zwei gleiche Threads?