-
Zitat
Was mich aber stört, ist, dass ich WAP trotzdem nur per GPRS browsen kann, da mir unter bevorzugter Dienst die Option 3G bzw. UMTS fehlt.
Die Option gibt es dort auch gar nicht. Dort kannst Du nur auswählen ob du generell GSM und GPRS benutzten möchtest oder eben nur GSM. Das hat nix mit UMTS zu tun. Eine Auswahlmöglichkeit zwischen UMTS und GSM gibt es im Gerät leider nicht. Wenn Deine SIM UMTS fähig ist, dies freigeschaltet ist und natürlich auch UMTS Netz vorhanden ist, muesste sich das Gerät automatisch dort einbuche. Auch das Surfen läuft dann automatisch über UMTS
-
hmm...soweit stimme ich Dir bei den Kritikpunkten zu (wobei ich persönlich keinen grossen Wert auf die Kamera lege). Und CMOS kann eben nicht so gut sein wie CCD.
Allerdings vergisst Du bei deiner Kritik am Preis, das das V800 im Gegensatz zum P730 ja ein UMTS Handy ist, was den Preis wohl momentan noch akzeptabel macht.
Was mich stört ist die zum Teil nicht so astreine Verarbeitung und die Tatsache dass bei UMTS Betrieb der Akku am Abend leer ist 
-
Also über UMTS geht ja auch Sprachtelefonie und beim V800 merke ich schon einen Unterschied aufgrund des verwendeten Codecs. Die Gespräche über UMTS sind deutlicher und voluminöser (und es gibt soweit ich weiss nicht das Half Rate Problem der schlechten Sprachqualtät bei hoher Auslastung). Hinzu kommt noch dass die Strahlung bei UMTS geringer ist, was ja vielleicht bei dem Zuhause Telefon und der damit verbundenen häufigen Nutzung nicht unrelevant sein könnte.
-
Zitat
Ergo funktioniert Zuhause überall. O2 kann davon nur träumen
Na bei O2 werden eben mehrere Zellen für die Homezone genommen. Wie gross das bei D2 letztendlich bei nur einer Zelle ist, wollen wir mal abwarten.
-
Gerät ist ohne Branding und war nur drei Tage zum Testen in Betrieb.,
Das Gerät wird mit dem Originalbranding und Zubehör verschickt. Die Rechnung ist vom MediaMarkt in Köln (Anfang November).
Preis: 349,- inkl. versichertem Versand
KEIN TAUSCH!
-
Verkaufe mein S700 ohne Branding. Gerät war insgesamt nur 2 Wochen im Einsatz.
Gerät wird mit der Originalverpackung und dem Originalzubehör angeboten. Die Rechnung ist vom MediaMarkt in Köln und wird beigelegt (Rechnung von Anfang Oktober)
Preis : 499,- inkl. versichertem Versand
KEIN TAUSCH!
-
Kommen 300 Kb grosse MMS bei E+ an? Der Versand ist dort ja nach wie vor auf 100 Kb beschränkt.
-
Weiss jemand ob die Kopie der MMS die man bekommt und verschickt und die dann ins MMS Album kopiert werden nach wie vor kostenlos ist? In den Preislisten steht, dies wäre befristet bis 30.09.
-
Zitat
Werden die 1000 Minuten am WE auch auf die anderen Handynetze angerechnet wenn man das Fremdnetz-Paket gebucht hat??
Leider nicht, sonst wäre das unschlagbar
-
Der SAR Wert beim SE Z1010 liegt bei 0,47 (wenn ich mich richtig erinnere) und der vom V800 schon bei 1,01
Allerdings sendet UMTS ja maximal mit 0,125 Watt, so dass die Strahlung sicher gering ist.
Was ich nicht weiss ist, ob die SAR Werte immer nur in GSM gemessen werden (was ja Sinn machen würden, da ja hier der Maximalwert zustande käme). Auf jedenfall werden keine zwei Werte in den BDAs angegeben.