Hat das Gerät denn eine normale Tastensperre und wenn ja, wie aktiviert man diese?
Beiträge von Airlancer
-
-
vielleicht lässt ja die Bank mit sich reden und setzt die Tilgung des Kredites aus?
Sollte er wirklich mit Verlust verkaufen, so ist das mit den 10 Jahren relativ egal, da die dann fällige Spekulationssteuer ja nur auf den Gewinn gezahlt werden muss. Allerdings werden eventuelle Abschreibung aufgrechent, so dass aus dem Verlust dann ein Gewinn werden könnte.
Hoffe, die Sache geht noch gut aus!
-
Ich finde es richtig schade, dass die Sendung abgesetzt wird. Schnmidt hatte zwischendurch auch rightig schlechte Quoten und auch oft richtig schlechte Witze, aber da war es kein Problem.
Ich finde das Anke ihre Sache gut macht! :top:
-
Zitat
Oder nehmen wir die Ökosteuer - bringt nur Geld - nix für die Umwelt
Du kannst doch nicht im gleichen Abschnitt die Höhe der Ökosteuer beklagen und gleichzeitig sagen sie bringe nix, weil jeder so viel fährt wie früher (demnach also nicht hoch genug ist?)
Bei der Ökosteuer ging es nie darum dass die Einnahmen unmittelbar der Umwelt zugute kommen, sondern durch die Einnahmen werden die Rentenbeiträge gesenkt, die ohne die Ökosteuer wesentlich höher wären. Der Umweltaspekt der Ökosteuer liegt einzig in der konstanten Verteuerung einer endlichen Resource. Insofern ist es schade, dass Sie nun erstmal nicht mehr erhöht wird.
Übrigens wäre der Liter Benzin ohne Ökosteuer heute 14 cent billiger (von 1999 an). Also so heftig ist die Ökosteuer nun nicht ausgefallen. Etwas anderes wird ja auch gerne übersehen: die Ökosteuer ist aufkommensneutral. Das Geld bekommt der Arbeitnehmer dadurch zurück, dass er niedrigere Rentenbeiträge zahlt (Studenten + Rentner etc. fallen da leider durch das Raster).
Insgesamt ein sinnvoller Ansatz. Und dieser Meinung sind eigentlich auch die meisten Wirtschaftsinstitute.
Zu der Frage ob die Grüne die Informatikerpartei sind kann ich nur sagen, das die meisten Grünen die ich kenne ausgesprochene Technikfreaks sind. Das Vorurteil von grüner Technikfeindlichkeit gehört IMHO in die Mottenkiste der 80er Jahre (von Ausnahmen mal abgesehen)
-
Zitat
braucht so ein rießiges kratzeranfälliges Display
Das Display ist beschichtet, nach einer Woche Hosentasche noch kein Kratzer zu sehen
Zitatnach 3 tagen staub unterm display haben
Nach einer Woche staubiger Hosentasche, kein Staub im Display.
Zitatakkuhungriges display
Der Akku hält bei mir deutlicher länger als bei meinem S65
-
Heisst das für Bestandskunden ändert sich nix? Ich hoffe mal!
-
Zitat
Nun zum einzigen Negativpunkt, der mir leider schon wie beim K700i aufgefallen ist. Der Akku mal wieder. Er schafft es wieder kaum 24 Stunden
hm komisch, also bei intensiver nutzung komme ich auf mindestens 2 Tage und bei normaler nutzung sind 3-4 Tage locker drin. Für ein Gerät mit diesem Display sehr ordentlich. Hatte vorher ein K700 und es ist kein Vergleich.
-
Also, die Empfangsanzeige schwankt ziemlich stark, aber es lässt sich auch mit einem Balken noch ein astreines Gespräch führen. Kann beim S700 keine Empfangsschwäche feststellen. Auch ein Echo hatte ich bei meinen Gesprächen bisher nicht und das das Gerät recht laut ist, finde ich eher positiv. Wie im Bericht erwähnt kann man es in leiser Umgebung ja leiser stellen

Und diesen Testbericht ernüchternt zu nennen ... sorry, aber hast Du den wirklich gelesen? Der Bericht ist so positiv geschrieben, dass ich als nicht S700 Besitzer skeptisch werden würde

-
Ich wollte mir das Gerät eigentlich nicht kaufen und habe auch gar nicht so viel für Kameras in Handys übrig. Das können eben normale Digicams wesentlich besser. Aber....
als ich das Gerät zum ersten Mal live gesehen habe und ausprobieren konnte, musste ich es mir einfach kaufen. Vor allem die Verarbeitung und das Display sind ein Traum. Und die Grösse ist für mich ideal (aber ich fand ja auch das R520 super!). Momentan sind meine Handywünsche durch das S700 komplett abgedeckt und ich glaube ich werde das Gerät ausnahmsweise mal länger als 4 Woche benutzen

Von Flop kann keine Rede sein!
-
ohne Branding, mit aktueller Software (V. 12) ,
+ USB Kabel (510), zum Update geeignet
Gerät wurde insgesamt nur ein paar Tage benutzt. Die OVP ist vorhanden und die Originalrechnung wird beigelegt.
249,- Euro inkl. Versand.
Kein Tausch!