Beiträge von Airlancer

Zitat

Frage mich sowieso, warum das S700 eigentlich so teuer ist. Im Prinzip ist es ja ein K700i mit besserem Display und guter Cam.

Zwischen dem S700 und dem K700 liegen allerdings Welten was die Verarbeitung angeht. Das S700 ist deutlich besser verarbeitet und macht auf mich einen wertigeren Eindruck.

Der Akku hält, und ich glaube das kann man jetzt schon sagen, deutlich länger als beim K700.

folgende email kam gerade...

"du wirst schon noch sehen was du davon hast. verarschen kannst du andere und jetzt kriegste stress. adresse und alles habe ich und nen guten anwalt auch. und bei ebay kann ich ja auch nochmal was dazu schreiben. ich habe es an meinen freund verkauft. seit letzte woche donnerstag wolltest du es loschicken, meldest dich nicht mal das du es nicht geschafft hast und dann sowas. das ist eine schande für ebay. aber du willst ja krieg den kannste haben. jetzt ist mein ton anders genau, zu recht. den ausfall meiner kunden die ich diese woche abgesagt habe wirst du auch bekommen, verlass dich drauf. genau wie die neue simkarte die ich mir extra geholt habe. das ist betrug und dafür muß man bezahlen. wir sehen uns vor gericht im schlimmsten fall."

Rücktritt vom Verkauf als Verkäufer

Hallo Leute,

ich habe letzte Woche eine Handyauktion eher beendet, weil jemand es direkt kaufen wollten. Durch einige Dienstreisen konnte ich das Gerät aber bisher nicht abschicken. Der Käufer nervt regelrecht mit Emails die in einem unverschämten Ton geschrieben sind. Kurzum: Ich habe keine Lust mehr mein Handy an diese Person zu verkaufen. Darauf hin bekam ich folgende email:

"wann habe ich dich denn angemacht?? die mail will ich sehen. hoffe du hast sie, so wie ich alle gespeichert. wahrscheinlich hattest du nie vor es zu verkaufen. naja du bist einen kaufvertrag mit mir eingegangen, den du jetzt nicht einhalten willst. ich habe meine termine verschoben und das wird ein nachspiel haben. verarschen lasse ich mich nicht. Hiermit setze ich sie wegen unseres kaufvertrages vom 6.9.2004 in verzug. wenn du bock auf anwalt hast bitte. ich kann auch anders. hättest gleich schreiben können, das du es nicht mehr verkaufen willst."

Kann ich das ignorieren? Wie würdet ihr vorgehen?

Zitat

aber da der Jude und andere Gruppen auch heute noch Geld von unserem Staat kassieren

der Jude?? Irgendwie will Braindead hier wohl seinem Nick gerecht werden, oder?

Zitat

ich selber stecke Menschen nicht in Schubladen!

das wohl schönste Zitat von addictivebn :D Vielleicht solltest Du nochmal lesen was du hier so alles an Schubladendenken fabrizierst..

Ingesamt finde ich diesen Thread z.T echt haaresträubend!!

Zitat

Der Vorteil des verwendeten OLEDs ist ja die Tatsache, das es weniger Strom verbraucht als das LCD.

Stimmt...bloss das beim E600 ja gar keine OLEDs verwendet werden sondern eine TFT Display (innen und aussen)

Ausserdem würde auch ein OLED nach kurzer Zeit ausgeschaltet, Grund hierfür ist in der Tat nicht der Stromverbrauch sondern die leider noch sehr kurze Lebensdauer von OLEDs (AFAIK <1000 h)