Übrigens sind die JAVA Spiele merklich schneller geworden, allerdings empfinde ich das bei "WORMS" fast als nachteil, denn die Bewegungen sind zwar schneller aber leider nicht mehr so flüssig. Im Menü selber bemerke ich keinen nennenswerten Unterschied.
Beiträge von Airlancer
-
-
So hab gerade auf die 12er upgedated. Das Menü ist IMHO nicht schneller geworden.
Das Update ist übrigens mit dem USB Kabel DCA-510 problemlos möglich. Man muss nur im Gerätemanager der COM Port von 14 auf 1 umstellen.
-
Der Instant Messenger wurde bei der deutschen Firmware nicht aktiviert, da kein Netzbetreiber dies in Deutschland unterstützt. So stand das irgendwo, weiss aber nicht mehr wo (heise? xonio?)
-
Das scheint eine Störung bei E+ gewesen zu sein (war bei mir auch so)
Seit gestern abend 23 Uhr funktioniert es bei mir wieder(ohne das ich mir die Einstellungen nochmal schicken musste)
Merke: Nicht immer ist das Handy dran schuld

-
und wie?
-
Bekomme den Netmonitor beim S65 nicht aktiviert, zumindest geht es nicht automatisch mit dem Programm aus Threadpage1
Hat Siemens da vielleicht was verändert?
-
Folgende Dinge sind mir aufgefallen:
1. Das Teil ist mir schon mindesten 7 x abgestürzt
2. Die Anzeige des Namens und der Nummer nach dem ein Gespräch beendet wurde ist abgeschnitten wenn mehr der Name eine gewisse Länge hat
3. Der Download Manager funktioniert nicht (Handy friert ein)
4. Bei grossen WAP Seiten kann es passieren dass der Browser einfriert. Man kann dann auf den Standbyscreen zurück, kommt aber nicht wieder ins Menü (hilft nur Akku raus)
5. Das Ralley Spiel ist lächerlich langsam (dafür macht Worms umso mehr Spaß)
Mehr fällt mir gerade nicht ein.
-
Zitat
Hat das S65 einen SMS-Zähler ?
Ich hab noch keinen finden können

-
Dem kann ich nur zustimmen. Ein richtiges Urteil kann man sich meist wohl erst nach einer oder mehr Wochen Nutzung erlauben.
-
Zitat
JBenchmark1: 1165
Leider merkt man diesen niedrigen Benchmark schon deutlich bei den Spielen. Zwar hat das S65 eine Java 3D Engine, aber das Autorennen was bereits installiert ist, lässt sich bei der Geschwindigkeit so gut wie nicht spielen :flop:
Allerdings bin ich weit davon entfernt, das Handy als Flop einzustufen.
Die Verarbeitung ist gut, das Display hat zwar keine so hohe Auflösung wie das SE K700, dafür kann man es im Gegensatz zum K700 excellent im Sonnenlicht ablesen. Bluetooth Implementierung funktioniert wunderbar im Zusammenspiel mit Desktop und anderen Handies (SE, Nokia). Die Sprachqualität ist sehr gut (da bin ich im Gegensatz zu anderen hier auch relativ empfindlich). Die Menügeschwindigkeit ist zwar nicht die schnellste, aber es ist noch im Rahmen des erträglichen. Zum Akku kann ich noch nichts sagen. Lustig (und durchaus hilfreich) sind die vorinstallierten Anwendungen, z.B. ein CocktailMixer und ein EmergenyTelefonbuch, in dem die Notrufnummern und Vorwahlen von den meisten Ländern der Erde gespeichert sind. Etwas unschön: Am unteren Displayrand kann ich ein kleines Stück Glasfaserwolle (oder was auch immer sehen). Bleibt nur zu hoffen, dass das Display wenigstens nicht verstaubt. Das soll erstmal an ersten Eindrücken reichen...
Obwohl ich SonyEricsson Fan bin, hat mich das Handy schon jetzt mehr überzeugt als das K700 (kann sich aber bei schweren Bugs oder sonstigen Ausfällen auch wieder ändern :-)). Aber die Geschmäcker und das worauf man wert legt sind ja verschieden (Gott sei Dank!)