Beiträge von Airlancer

So ein Blödinn BigBlue, Du wärst der ERSTE gewesen der sich über den Konstruktionsfehler beim K700 geärgert hätte und nicht aufgehört hätte dies zu posten.

Irgendwie scheint hier echt keiner das Problem von Zak zu verstehen. Es geht ihm nicht darum, das ihn etwas stört am Telefon (so wie Design, Vodafone Menü oder was auch immer), sondern darum dass die Konstruktion des Telefons bei ihm (und offenbar auch bei anderen) zu Schmerzen am Ohr und zu einer Rötung führt. Nachdem es ja nun nicht das erste Handy für Zak ist, kann es sich ja auch kaum um eine abwegige oder besondere Haltung des Handys am Ohr handeln, sondern liegt offensichtlich an der Konstruktion.

Warum das für BigBlue kein Problem darstellt und andere dazu verleitet sich lustig zu machen verstehe ich absolut nicht.

Jedes Ohr ist natürlich etwas anders in der Anatomie, aber offenbar war es ja bei Zak mit anderen Handys diesbezüglich kein Problem.

Insofern, kein blödsinniger Thread, schon gar nicht vor dem Hintergrund, was hier sonst oft gepostet wird.

Zum einen kann ich nicht die Taktung einstellen, zum anderen zeigt das Handy ja auch alle Verbindungen an (Happy Wochenende, HappyAbend, die normalen Inklusivminuten, 0800 Nummern etc.)

Ich finde es eine Riesenfrechheit, das man das nirgendwo überprüfen kann. Bei Vodafone UK war das überhaupt kein Problem, da war das tagesaktuell im Internet aufrufbar.

Zitat

Ach, wirklich nicht?

Hey Leute,

kommt mal wieder runter. Kommt mir so vor als hätte ich hier einige persönlich gekränkt. Hab nur meine Erfahrungen und Vergleichswerte gepostet. Ich behaupte nicht, dass andere nicht gegenteilige Erfahrungen gemacht haben.

Airlancer

Zitat

Dann kannst Du aber nicht ganz unschuldig dran sein

Also ich bin immer freundlich. Was man von der Vodafone Hotline nicht behaupten kann. Und besonders informiert sind die auch nicht.

Wie gesagt, meine Erfahrungswerte kommen von 8 Jahre E+ und die scheinen bei der Kundebetreuung in einer ganz anderen Liga zu spielen. Aber vielleicht geht das mit 25 Millionen Kunden nicht?

Leider war es wirklich die 1212 :flop:

Bin von E+ einfach einen besseren Kundenservice gewohnt. Hatte bei Vodafone noch nie ein freundliches und zufriedenstellendes Gespräch mit der Hotline.

Habe gerade mit der Hotline telefoniert (1212) um zu erfahren, wieviel Inklusivminuten ich noch habe.

Folgendes Gespräch entwickelte sich:

Hotline: "Kann ich Ihnen leider nicht sagen, das können wir nicht abrufen"

Ich: "Warum das nicht? Das geht ja schliesslich bei den anderen Netzbetreibern auch, ihr System muss das ja auch irgendwie erfassen"

Hotline: "Das geht definitiv bei den anderen auch nicht!"

Ich: "Doch natürlich, ich habe noch vor fünf Minuten bei T-Mobile mein Kontingent abgefragt

Hotline: "Das ist unmöglich. Das wüsste ich, weil wir mit T-Mobile kooperien"

Ich: "Wie? Sie kooperien? Wie denn und wobei denn?

Hotline: "Wir greifen bei Bedarf natürlich auf das T-Mobile Netz zu, so wie die anderen Netzbetreiber das auch untereinander tun"

Ich: "Sie wollen mich veräppeln."

Hotline: "Das haben ich nicht nötig, E+ und 02 greifen ja auch untereinander zu"

Ich: "Sorry, aber so ein kuriose Geschichte habe ich schon lange nicht mehr mit soviel Überzeugung vorgetragen bekommen"

Hotline: "Die Beurteilung wer von uns beiden vom Fach ist müssen Sie schon mir überlassen"

Ich: "??"

Hotline: "Es geht jedenfalls definitiv bei keinem Netzbetreiber und es ist auch nicht geplant. Einen schönen Tag ihnen"

Aufgelegt.

Also ich bin richtig sauer. Wie kann man so einen Mist erzählen? Hätte nicht übel Lust wieder zu kündigen!