-
Also ich finde schon, dass diese Meldung reichlich schnell an das FPP gegangen ist:
a) Mag ja die Rechnung zurück gegangen sein, der Rechnungsbetrag ist aber normal abgebucht worden
b) Hätte man ja einfach prüfen können, z.B. auch durch einen Telefonanruf (Hallo, Vodafone! Telefongesellschaft?), ob sich meine Adresse geändert hat.
Die Sache ist ja, dass man normalerweise von diesem Eintrag nichts weiss und dann doof im Laden steht, weil man angeblich nicht die Bonität besitzt.
-
Vodafone hat gerade angerufen und sich entschuldigt.
Eintrag kam wohl zustande, dass einmal eine Rechnung nicht zugestellt werden konnte.
Hatte also die Post schuld? 
Für die schnelle Klärung allerdings ein :top: an Vodafone!
Und ein Dank ans Forum natürlich!
-
Wie gesagt, einen Namensverwechslung kann man ausschliessen!
-
lol...das war doch nicht ernst gemeint!
-
Warum sollte das FPP das tun? Mein Realname gibts nur einmal 
Aus der Sicht von VF ist das natürlich eine Methode um die Leute daran zu hindern, bei anderen Netzbetreibern einen Vertrag abzuschliessen
-
Das lustige dabei ist ja, dass VF von meinen beiden Verträgen bei Ihnen eine Einzugsermächtigung hat, also ich noch nicht einmal eine Rechnung übersehen könnte 
-
Hallo,
nach dem ich mich gewundert hatte, dass bei mir Verträge grundsätzlich in die manuelle Prüfung gehen bzw. von T-Mobile sogar abgelehnt wurden, habe ich mir einen Auszug aus dem Fraud Prevention Pool in HH schicken lassen. Auf diesen greifen alle Mobilfunkbetreiber zu. Dort ist unter meinem Namen von Vodafone ein Eintrag: "Unbekannt verzogener Schuldner"
Das Problem: Weder bin ich unbekannt verzogen, noch schulde ich Vodafone Geld. Der Eintrag ist von April und die Hotline fühlt sich nicht verantwortlich.
Wie muss ich vorgehen, dass dieser offensichtlich falsche Eintrag gelöscht wird?
-
Hier in Bonn werde ich seit heute morgen aufgefordert Username und Passwort einzugeben! :confused:
-
Ah das hatte ich mir schon gedacht. Danke für die Aufklärung!
Bloß unverständlich, dass die Hotline das nicht weiss. Bin doch nicht der einzige der das Samsung hat, oder etwa doch? Niemand sonst so verrückt gewesen? 
-
du wirst schon sehen, die anderen Betreiber starten ja auch mit ihren Diensten. Und bei den jetzigen Preisen wird es kaum jemanden geben der es nutzt und das kann ja nicht im Sinne von VF sein.