nein, glaube auch nicht, dass die Preise im September noch so aussehen werden. Und wenn doch, wird es sicher alternativ einen Pauschalpreis für alles pro Monat geben.
Beiträge von Airlancer
-
-
Also laut Hotline ist alles korrekt eingestellt.
Könnte es sein, dass Quickcheck die Abonnementpreise anzeigt, die ab Oktober gelten? Man muss nämlich immer beim Abrufen der Inhalte (Videoclips etc.) den Preis bestätigen. Zwar steht darunter "Für sie kostenlos", aber vielleicht peilt ja Quickcheck das nicht?
-
Nein, sind ja die original Einstellungen von VF. Hab da nix geändert.
-
Hab seit ein paar Tagen das Samsung im UMTS Paket (200 Minuten, HappyWeekend, VF Live Flaterate und fast alle UMTS Dienste kostenlos bis Ende September).
Nun habe ich aber nach vier Tagen schon eine Rechnung von über 25 Euro für Fax und Datendienste. Ich weiss das dort auch SMS drunter zählen, habe aber nur 5 Stück verschickt.
Was mich sehr irritiert dass die ausgesprochen unfreundlichen Hotline (im Vergleich zu E+) nicht in der Lage ist zu schauen, woraus sich der Betrag zusammensetzt.
Könnte es sein, dass QuickCheck die Flatrate und die kostenfreie Nutzung der Dienste nicht versteht?
Finde es eine ziemliche Unverschämtheit den Kunden bis zur Rechnungsstellung zu vertrösten wenn doch offensichtlich etwas nicht stimmt.
-
-
das ist aber ungefähr so als wenn du dich dick einpackst um einen Verkehrsunfall mit Tempo 200 zu überleben

Der Vorteil von Speichel (antivirale Komponenten) wird nun wirklich durch die extrem hoche Durchlässigkeit einer entzündeten Schleimhaut für HI Viren aufgehoben.
Deshalb hat man ja auch z.B. bei Geschlechtskrankheiten (in der Regel als Ausprägung Entzündungen der Schleimhäute an Penis oder Vagina) eine ungleich höhere Wahrscheinlichkeit sich mit HIV anzustecken.
-
entzündete Schleimhäute und HI Virus sind übrigens ganz dicke Kumpel :flop:
-
Der erste Review von Eldar ist fertig, vorert nur auf Russisch
Sorry, falls schonmal gepostet!
-
Da kann ich dem Doktor nur 100% zustimmen und schwenke BTT
Also ich habe mal irgendwo gelesen, dass Lilo Wanders wirklich nur auf der Bühne (oder Veranstaltungen) Lilo Wanders ist, und privat als Mann lebt.
Ebenso habe ich mal gelesen, dass "Lilo" weder schwul noch bi- noch transsexuell ist.
Weiss aber nicht, ob es stimmt
-