Beiträge von Airlancer

Hab das Gerät jetzt seit vier Tagen im Dauereinsatz (ungebrandet, direkt aus Flensburg). Kein Riss, und auch keine Kratzer. Akku hält bei intensiver Nutzung zwei Tage.

Mir ist auch nicht klar, wie es zu Abschürfungen am Display kommen kann? Es gibt auch bei Druck von aussen keinen Kontakt mit dem Dislplay und den Tasten.

Aber ich bin mal gespannt, bei einigen traten die Fehler ja erst nach längerer Zeit auf.

Bin mit dem Gerät an sich sehr gut zufrieden!

Hab ein Gerät ohne Branding und mit voreingestellten Profilen, u.a. auch das MMS Profil für E+. Wie bringe ich denn dem Gerät nun bei, dieses auch für MMS zu benutzen??

Für WAP Sessions kann ich ein Profil auswählen, das ist klar. Aber wo weise ich denn dem MMS Dienst sein korrektes Profil zu?

* Hat sich erledigt, der Punkt war aber wirklich nicht besonders leicht zu finden

Ich kenne auch bei den Haus und Hofhändlern seit Wochen niemanden, der das Gerät liefern kann. Die Lieferangaben auf den jeweilen Shiopseiten stimmen nicht. Offenbar gibt es das Gerät zur Zeit einfach nirgends ohne Branding (von exp....de aus UK mal abgesehen, aber viiel zu teuer)

Verstehe das ganze nicht, hat Vodafone wirklich Exklusivrechte? Dagegen spricht ja, dass es das Gerät schon ohne Branding zu kaufen gab.

Stockholm (vwd) - Die Sony Ericsson Mobile Communications geht davon aus, dass in den nächsten Jahren keine großen Mengen an UMTS-Telefonen produziert werden. Diese Ansicht habe das Management des schwedisch-japanischen Unternehmens im internen Ericsson-Newsletter "Contact" vertreten, berichtete die Nachrichtenagentur Dow Jones Newswires am Mittwoch. Die Erwartungen von Sony Ericsson stünden damit denen des Wettbewerbers Nokia und selbst denen der Muttergesellschaft Telefon AB LM Ericsson entgegen.

Nokia rechne mit einer breit angelegten Einführung des UMTS-Mobilfunks in diesem Jahr, sagte Nokia-Sprecherin Karoliina Lehmusvirta. Bis Ende des Jahres seien nach Schätzung von Nokia 50 UMTS-Netze in Betrieb. Ericsson gehe davon aus, dass der Mobilfunk der dritten Generation 2005 den Massenmarkt erreiche, ein Jahr bevor Sony Ericsson in der Lage sei, entsprechende Telefone in großen Mengen zu liefern.

Quelle: http://www.vwd.de/vwd/news.htm…navi=news&sektion=it-news

Kann ich nicht ganz glauben...

sag mal...stimmt das mit dem extra Lautsprecher? Wohin soll der denn führen? Bei meinem T630 kann ich sowas nicht erkennen. Und die Klingeltöne klingen gleich. Und ein Vorklingeln ist auch da.

Ich weiss, dass das mit dem extra Lautsprecher im Whitepaper steht, aber ich glaube das ist ein Fehler und bezieht sich nur auf das Z600