warum denn überhaupt ein neues Schild? Ist das Gehäuse unter dem Aufkleber nicht auch schwarz?
Beiträge von Airlancer
-
-
Es ist ein T610 minus die negativen Eigenschaften. Für mich momentan das perfekte Gerät.
SMS Geschwindigkeit kommt fast an Nokia ran. Shortcut zu SMS schreiben: 1x Joystick nach links. Für Notizen weiss ich nicht, geht aber sicher irgendwie.
Und das Gerät ist ja verfügbar, auch mit Vertragsverlängerung. Schau einfach mal ins Werbeforum. Du musst deinen Vertrag ja nicht direkt beim Netzbetreiber verlängern. Das ist ohne weiteres auch über einen dritten Händler möglich.
-
Enterprise to Kirk:
Ja, habs bei einem der diversen Haus und Hofhändler bestellt und benutze es jetzt seit ein paar Tagen im E-Plus Netz...
soviel Misstrauen hier

-
Zitat
Auch neue V-Modelle sollen vorgestellt werden
Irgendwie ironisch, wo Motorola es ja noch nichtmal schafft, die aktuellen Modelle in ausreichenden Stückzahlen und ausgereift auf den Markt zu bringen.
-
Zitat
Wie sagte NoBackup: Das Handy ist der intelligente Teil der Ladeelektronik.
Ja eben und da macht es wirklich keine Sinn, dass dieser Teil der Elektronik im ausgeschalteten Zustand auch ausgeschaltet ist. Schliesslich geht das Telefon ja auch kurz "an", wenn man das Ladegerät einsteckt.
Ich bleibe dabei, es macht keinen Unterschied ob man das Gerät im eingeschalteten oder ausgeschalteten Zustand lädt. Wenn es aus ist geht das Laden halt schneller (was dann gegen die Theorie spricht, der Akku würde als Fremdakku geladen. Beim Fremdakku ist keine Schnellladung möglich)
-
Im E-Plus Netz hat sich im Vergleich zum T610 nichts geändert. Sprachqualität ist gut und Empfang ist ausreichend. Allerdings habe ich kein T610 mehr um einen direkten Vergleich zu starten. Das sich an der Hardware aber so gut wie nichts geändert hat (neues Display, neue Tastatur) sind hier wohl auch keine Änderungen zu erwarten.
-
Was bedeutet denn der ITP Eintrag? Der ist beim T630 (R4C) auch vorhanden.
-
IMHO ziemlicher quatsch

Es ist nicht so einfach ein Lithium Ionen Akku zu laden (enger Temperaturbereich), deshalb ist natürlich dieselbe Ladeelektronik am Werk, sei das Gerät nun aus- oder eingeschaltet.
Der einzige Unterschied ist, dass das Laden bei eingeschaltetem Gerät länger dauert.Ausserdem, warum steht sowas nicht im Handbuch, wenn es schon so viel optimaler wäre, das Gerät im eingeschalteten Zustand zu laden?
-
Nach ein paar Tagen im Besitz des T630 (weiss) kann ich nur positives berichten.
Verarbeitung ist besser als bei meinem T610, Tastatur und Geschwindigkeit des Software erlaubt wesentlich schnelleres SMS schreiben, Display sehr angenehm und gut im Sonnenlicht ablesbar (allerdings kann es nicht mit den Displays von Samsung und Motorola konkurrieren). Insgesamt finde ich das Design sehr ansprechend, besser als auf den Bildern. An den Klingeltönen hat sich nichts geändert, ein anderer Soundchip wurde IMHO nicht verwendet.
Alles in allem ist das T630 momentan das perfekte Handy für mich!
-
Es handelt sich wohl um die gleiche Cam, allerdings habe ich subjektiv den Eindruck, das im Vergleich zum T610 die Cam schlechter ist.
Dies ist aber wohl nicht richtig, sondern mag daran liegen, das ich zwischen beiden Geräten, welche mit sehr guten Cams hatte (z.B. 6600)
Wenn dir die Qualität der Kamera sehr wichtig ist (warum eigentlich?), dann ist weder das T610 noch das T630 etwas für dich.