-
Warum sperren wir das Forum nicht einfach für Newbies? Dann können die Senioren nur die wichtigen Infos austauschen und keiner wird mehr genervt.
Ist zwar nicht der Sinn einer solchen Community, aber wenn ich mir insbesondere die Beiträge von BigBlue in letzter Zeit durchlese wäre Ihm damit sicher entgegengekommen.
Fand den Test als ersten Eindruck ganz in Ordnung.
-
zickenbaendiger
wenn du schon die Englischkenntnisse von anderen bemängelst, würde ich nicht unbedingt den Schreibfehler übernehmen: "Message TOO big.." heisst es wohl korrekt...oder ist der Fehler schon im Samsung? 
-
Touchscreen hat es natürlich nicht und 5 Wege hat es, wenn man "drücken" als Weg bezeichnet
-
Warte jetzt schon ein paar Wochen. Kann es denn niemand zu einem akzeptablen Preis anbieten?
-
Ähm ich hatte doch geschrieben: offizieller Motorola shop (EMTS)
Eine neuerliche Diskussion wer was von wo gehört hat wollte ich eigentlich nicht losbrechen. Ich nehme einfach mal an, dass der zu Motorola gehörende Shop (und Service Center), die Geräte als erstes erhalten wird.
-
ungebrandete V600 erst in der 4. Februarwoche
Solche Threads sollte man ja nur öffnen, wenn es auch wirklich Neuigkeiten gibt. Eigentlich war heute der Auslieferungstermin für die ungebrandeten Geräte (laut offiziellem Motorola Shop). Der Termin ist nun auf die vierte Februarwoche verschoben worden :eek:
-
Also das die gerandeten Geräten billiger sind, liegt doch auf der Hand.
-
@galahad
das ist interessant, beim offiziellen motoshop hab ich meins auch bestellt, aber es heisst dort nach wie vor, dass alle Geräte ab dem 20.01. versand werden
Glaube indes auch, dass eine Verwechslung vorliegt. Natürlich wird es ungebrandete Geräte geben. Ich frage mich nur, wieso manche Mitarbeiter bei den Herstellern und Mobilfunkbetreibern sich oft so wenig auskennen. Liegt es wirklich daran, dass die Anrufe meist von externen Callcentern beantwortet werden, die gleichzeit noch für Colgate, BMW oder Iglo tätig sind?
-
Keine Anst. SX1 läuft bei E+ ohne Probleme. Ich hab es ca. eine Woche getestet (kein einziger Absturz oder sonstiger Bug) und ein Freund benutzt es schon länger und intensiv ohne Probleme bei E+.
-
Verkaufe mein SX1 inkl. OVP
inkl. original USB Kabel (normal nur in der Version vom Siemens Shop enthalten)
inkl. 64 MB MMC (normal nicht enthalten)
Inkl. Stereo Headset
Gerät wurde nur wenig benutzt und ist quasi im Neuzustand
inkl. Rechnung vom Siemens Online Store von vor 2 Wochen
519 Euro inkl. versichertem Versand
KEIN TAUSCH