nur wenig benutzt. Aktuelle Firmware. + original Cover in silber. Ladegerät mit englischem Stecker (austauschbar)
€ 155 inkl. versicherter Versand.
Kein Tausch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nur wenig benutzt. Aktuelle Firmware. + original Cover in silber. Ladegerät mit englischem Stecker (austauschbar)
€ 155 inkl. versicherter Versand.
Kein Tausch.
Nein, daran lag es nicht. Nachdem ich das Notebook nochmal runtergefahren habe, hat es jetzt erfolgreich funktioniert.
Update klappt also auch über USB und No-Name Kabel!
Danke für Eure Hilfe!
Airlancer
Danke dir! Bin ich eben auch selber draufgekommen. Es kommt leider trotzdem "Unknown update error"... Schade!
Vielleicht liegt es daran, dass das Handy gleichzeitig geladen wird?
Oder ist das Original Kabel irgendwie doch besser. Alles andere funktioniert mit diesem Kabel ohne Probleme.
Im USP Forum steht, dass das Update mit dem USB Kabel normal kein Problem ist.
Warum erst recht nicht mir einem No-Name? Die Data Suite funktioniert mit dem Kabel ja problemlos. Nur das Update-Tool findet als COM Ports an meinem Notebook nur COM1. Das Kabel ist aber auf COM14 (fragt mich nicht wieso)
Habt Ihr denn alle eine serielles Kabel zum updaten?
Hab eine No-Name USB Datenkabel was von der Data Suite auf COM14 erkannt wird und völlig problemlos funktioniert. Das Update-Tool sucht aber
nur den COM1 ab. Wie bringe ich es denn dazu, den richtigen Port zu finden? Würde gern mein SL55 updaten.
Airlancer
Gerät habe ich seit drei Wochen im Dauereinsatz. Bisher noch keinen einzigen Absturz.
Das neue S500 von Samsung schlägt bei mir das V60i als bisherige Referenz im D-Netz. Der Empfang ist wirklich ausgezeichnet. Ansonsten schliesse ich meinen Vorrednern an, was die Auswahl der anderen Geräte angeht