Beiträge von Airlancer
-
-
Zitat
soll KEINE WERBUNG FÜR handyattacke sein, ist lediglich eine empfehlung
lol ach so, na dann ist ja gut, dachte schon, dass müsste ins Werbeforum verschoben werden..

-
Das T600 ist auch mein absolutes Langzeithandy. Seit November in Benutzung. Das hat noch kein anderes Handy geschafft
Kann es nur uneingeschränkt empfehlen!Airlancer
-
So...ich hab jetzt auch die V07 draufgespielt und bis jetzt keine Abstürze mehr. Scheint also doch an der V09 zu liegen.
Warum tauscht Ihr eigenlich alle so schnell??
-
Na, das wäre ja mal ne Erklärung. Glaube trotzdem es ist softwaremässig. Bei einem generellen Hardwaredefekt würde das ganz doch häufiger auftreten. Heute z.B. nicht einmal, trotz intensivem Nutzen.
-
Lahm ist meins keinesfall (R7, V09), aber ab und zu schaltet es sich beim Öffnen aus. Bin mir mittlerweile sicher, dass dies ein Softwarefehler ist.
Sollte also in Zukunft behebbar sein. Mein Gerät (Prod. datum 28.07.03) hatte noch V07 drauf. -
Hatte übrigens heute bei meinem Siemens zum ersten mal den Hinweis, das die Temperatur nur noch 5 Grad von dem Punkt entfernt ist, wo ein Laden des Akkus nicht mehr möglich ist (Batteriesymbol blinkt). Könnte mir vorstellen, dass die Hitze sich auch auf Displays etc. auswirkt. LCD's dürften ja z.B. schneller reagieren.
-
Habe mittlerweile das Gefühl, dass es womöglich etwas mit dem ProSlide Ton zu tun hat. Habe jetzt einen kürzeren Ton genommen (hatte vorher ein etwas längeres StarTrek Beep) und bisher ist es nicht mehr ausgegangen. Ausserdem ist ja zumindest ein Fehler beim ProSlide Ton in der V09, nämlich der, dass der Ton nach längerer Ruhezeit nicht abgespielt wird (hmm, mein Deutsch war vor einem Jahr auch mal besser)
-
So schnell akzeptiere ich das nicht. Es kann ja auch unter Umständen mit dem Zusammenspiel der V9 und den V7 Mappings und so weiter zu tun haben. Oder generell ein Problem der V9 sein. Ein Hardwarefehler würde ja auch deutlicher reproduzierbar sein. Da ich in England wohne gibt es eh keinen Austauschservice. Weiss denn jemand, wann die nächste Softwareversion rauskommt?
-
Mein SL55 schaltet sich öfter beim Öffnen oder Schliessen aus. Sehr nervig. Ist das ein Hardware oder Softwarefehler? Wer hat das Problem noch? Gerät ist ansonsten super verarbeitet und funktioniert ohne Probleme.