The version of the S500 being sold in Germany supports English, German, French, Italian and Dutch.
No Norwegian I am afraid ![]()
But maybe Samsung offers different Language packs!?
Airlancer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
The version of the S500 being sold in Germany supports English, German, French, Italian and Dutch.
No Norwegian I am afraid ![]()
But maybe Samsung offers different Language packs!?
Airlancer
Ein grosser expansiver
englischer Onlinehändler bekommt das 6600 angeblich in ca. 4 Tagen.
- Airlancer
Die wüsste ich auch gerne. Vielleicht haben die mit dem S500 die Platform geändert?
Naja, man kann ja andere (seriöse) Klingeltöne draufspielen.
Das S500 hat übrigens den besten Empfang von allen Handys die ich bisher hatte. Es liegt im D-Netz vor dem Motorola V60i, was ich bisher als Referenz angesehen habe.
Was fehlt denn dem T610? Mal ganz ehrlich..es hat doch alle Funktionen die es gibt. Verbesserungen beziehen sich doch vielleicht auf Details (Adresseingabe), aber sonst? Welches innovative Feature fehlt denn? Video? Föhn? Zahnbürste?
Und ich möchte mal die Leute hier sehen, wenn SE kein "billiges STN Display" eingebaut hätte, dann wäre die Stanbyzeit nämlich im Keller.
Ich glaube so langsam ist das technisch sinnvolle bei GSM Geräten erreicht. Die Verbesserungen die man bei den Geräten noch sehen wird, werden sich auf Dinge wie Kameraauflösung, Displayfarben, 100 m Bluetooth etc. beziehen. Glaube aber nicht, dass wir noch grundlegende Neuigkeiten sehen werden.
Aber ich habe hier ja schon an anderer Stelle gesagt, Nörgelei ist eine deutsche Tugend. Und seit ich in England lebe wird mir das immer deutlicher bewusst ![]()
Und ja, Nokia hat durchaus auch mal gute Handys gebaut und SonyEricsson ist nicht unantastbar.
Eigentlich kann man das Thema ja jetzt auch beenden oder? Problem ist erkannt, Gerät werden getauscht. Punkt.
Mein T610 hat die HW Revisionsnummer R8A, was ja das T68i erst nach langer Zeit erreicht hat. Liegt das daran, dass letztendlich kein wirklich neues Gerät im Gehäuse des T610 steckt (sprich: T68i Plattform)? Was meint ihr?
Man könnte ja AMR Files nehmen oder? Die müsste man doch auch selber aufnehmen können. Und das sie dann unter My Sounds zu finden sind, müsste man diese dann als Klingelton nehmen können.
Hab leider gerade keine Zeit zum aufnehmen.
Das Picture-Phonebook funktioniert beim T610 auch bei eingehender SMS. Das finde ich :top: