Beiträge von Airlancer

Also ich hab mir ein T610 mit VF Branding ersteigert und war ganz gespannt auf die Sprachqualität. Ich war doch sehr verwundert, hatte ich doch ein extremes Rauschen erwartet. Und was ist? Eine Sprachqualität die jedes der neuen Nokia in die Tonne kloppt. Nicht dass wir uns mißverstehen, ich habe auch das Rauschen und ich denke auch dass das nicht in Ordnung ist. Aber es ist nicht so schlimm, wie man hier aufgrund der vielen Postings meinen könnte. Kann natürlich auch sein, dass es von Gerät zu Gerät verschieden ist. Mit meinem Gerät ist es jedenfalls sowohl in E+, als auch in Vodafone UK sehr brauchbar.

Airlancer

Ja ganz sicher melden die sich heute sofort..schon den ganzen Tag herrscht deswegen helle Aufregung in der Londoner Zentrale :rolleyes:

Ich glaube die Beschwerden von ein paar Freaks (no offense) werden kaum etwas bringen. Auch der Verlust von ein paar Kunden nicht. Denn Vodafone verspricht sich ja von der Menüänderung einen höheren Vodafone Live Umsatz, und ganz ehrlich, glaube ich auch dass das bei vielen Leuten funktioniert. Die Mehreinnahmen dürften etwaigen Verlusten durch das Branding sicherlich positiv gegenüberstehen.

Nicht dass wir uns falsch verstehen: Ich hasse das Branding und bin sehr verärgert darüber, aber VF ist eben kein Handyclub sondern ein Wirtschaftsunternehmen.

Der Vergleich mit dem T65 hinkt. Zum einen hat das T610 ja keine EL Beleuchtung und zum anderen ist das Summen an sich beim T65 ja nicht gefixt worden, sondern nur der Zeitrahmen in dem das Summen zu hören ist. Beim T610 scheint das Rauschen ja aber konstant zu sein. Glaube nicht, dass es ein Softwarefix geben wird.

OT:
    Mein 8910i wäre lieferbar gewesen Handyfreak, schade dass du dich trotz Zusage nicht mehr gemeldet hast und meine PNs ignorierst

BTT:

Fotos wäre wirklich interessant, da ich das TK magenta eigentlich noch schlimmer finde als das VF rot.

Laut Esato ist das Problem durch SE jetzt behoben und alle jetzt ausgelieferten weisen das Problem nicht mehr auf. Die bisherigen Geraete muessen eingeschickt werden, da die SPs das Problem selber nicht reparieren koennen (Esato bezieht sich auf die mobil.se Meldung) Bin aber auf die Uebersetzung gespannt...