-
Zitat
Well... in Aussie ya just put a new SIM in and do a master reset and... Bye Bye Vodafone Live
So schreibt es ein Australier im ESATO Forum. Ich weiss, dass einige hier schon rumprobiert haben. Aber vielleicht liegt es ja daran, dass man vorher eine andere SIM (andere als Vodafone) einlegen muss?
Wahrscheinlich ist es aber wieder nur ein schlechtes Gerücht..
-
-
Super Bericht!
Aber ich bin ganz leicht verwirrt...was auch mit einem :gpaul: und meinem Examensstress zu tun haben kann.
Einmal schreibst du:
Zitat
Tatsächlich ist die Menügeschwindigkeit so, wie sie beim T68 schon immer hätte sein sollen. Dasselbe gilt fürs SMS-Tippen. Absolut begeisterlich
Und im Fazit:
hast du es gerade rausedititiert.. (meine die Kritik an der Geschwindigkeit)
Ok... war ich nicht schnell genug mit der Kritik 
-
die Schweiz ist doch nicht EU, da müsste man die MwSt doch abziehen dürfen..
Komisch..bei Rest der Welt wird es noch teurer..
-
Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass ich mit dem Kauf wirklich noch warten sollte. War bisher so ungeduldig, weil ich in drei Wochen meine Abschlussexamen habe und ich so langsam an den Punkt komme, wo ein neues Handy mich viel zu sehr ablenkt. Wenn ich jetzt diese Dinge lesen, sollte ich wohl den Kauf bis auf nach mein Examen verschieben. Quasi als Belohnung (hoffentlich angebracht)
Gruss aus London,
Airlancer
P.S: Hab heute bei Virgin ein T310 gewonnen, das tröstet mich jetzt erstmal
-
-
t-six-ten
Was SonyEricsson uns da wohl vorbereitet...wahrscheinlich ein online fotoalbum?
-
Ich glaube es geht um die Hintergrundgeraeusche beim telefonieren...
-
Gelöscht
Sorry, mein Posting machte keinen Sinn.. hatten einen Lag im Forum...
-
das würde mich auch interessieren. Ist ein Vodafone Aufdruck auf dem Gehäuse oder ist das Branding nur auf die Profile bezogen?