Beiträge von Airlancer

Wobei man zur Ehrenrettung sagen muss, dass bei einem grossen Distributor die Auslieferung wirklich für den 5. Mai vorgesehen war und erst gestern auf Mitte bis Ende Mai verschoben worden ist.

Allerdings bin ich nach der 7210 Geschichte bei Achims Terminangaben auch eher skeptisch ;)

Wobei man ja die Werbelinks auch einfach hätte rauslöschen können :D Aber das geht natürlich nicht....ist ja gegen die Richtlinien und gegen die Richtlinien? Aber doch nicht in Deutschland...

Nichts für ungut...

Gruss von der Insel,

Airlancer

Schade, dass der Thread im Werbeforum gelandet ist....

Anyway...bei Komsa stand bisher immer "Produkt nicht auf Lager". Beim Z1010 steht das auch immer noch, aber beim T610 nicht mehr. Leider habe ich keinen Systemzugriff, aber da scheint sich ja was zu tun. Bei Ntplus wird der Status leider nur nach Anmeldung angezeigt (bin leider kein Händler). Vielleicht kann das ja mal jemand von den anwesenden Händlern checken?

Ich will mein T610 diese Woche!!! :D

Wie sollte ich mir das Teil kaufen, wenn es doch noch nicht mal GPRS hat. Dann bringen einem die Funktionen doch gar nichts. Ich würde es mir noch nicht mal für UMTS kaufen. Habe die verschiedenen "3" Geräte hier in London getestet und keines hat mich wirklich überzeugt. Mal abgesehen davon, dass das Netz noch nicht ausgereift ist (Gespräche brechen dauern zusammen) so sind doch die 50 h Standby ohne Benutzung einem professionellen Gebrauch abträglich.

Und €830 Euro?? Nee, lass mal.

Aber danke für den interessanten Bericht...

So ähnlich habe ich mir das auch vorgestellt. Wenn das T610 wirklich hält was es versprciht, dann ist es eh für längere Zeit mein einziges Handy. Zum T68i bin ich immer wieder zurückgekehrt um es dann wegen Kleinigkeiten wie Verarbeitung, Geschwindigkeit etc zu verkaufen. Das T610 scheint aber alle meine Kritikpunkte am T68i zu beseitigen.

Ich bin gespannt! Wir diskutieren hier zwar schon recht lange über das Gerät, da es aber ja noch niemand wirklich hat dürfte die Diskussion erst in den nächsten Wochen das wahre Bild zu tage befördern.

Meine Info ist immer noch, dass alle Farben gleichzeitig auf den Markt kommen. Wir werden es nächste Woche sehen. Finde das blaue am schönsten. Aber weiss nicht, ob ich noch sehr lange bereit bin auf das T610 zu warten. Bin zu gespannt :D

Bei einem bekannten englischen Onlinehändler kostet das Gerät umgerechnet € 413!

Available within a matter of days!

Und der Händler gehört nicht unbedingt zu den billigsten. Mal abgesehen davon, dass hier in London eh alles viel teurer ist als in Deutschland.

Oder sollte die diesmal eine Ausnahme darstellen?